Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 22. November 2013

Gestickte Karte







Hier möchte ich Euch eine gestickte Karte zeigen, die mir persönlich ganz besonders gut gefällt. Ich bin schon seit meiner Schulzeit vom Scherenschnitt mit Papier begeistert. Da ich mir vor einiger Zeit einige Schattenstickdateien zugelegt habe, musste ich sie auch als Karte ausprobieren. Und das ist das Ergebnis.

Und wie gefällt Euch diese Karte ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- ich wußte garnicht das man Schattenbilder so schön sticken kann! Siejt toll aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Dein Kärtchen sieht fantastisch aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!

    Wunderschön ist die Karte. Schattenstickereien finde ich immer wieder sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Schattenstickerei...was es nicht alles gibt ;-)
    Eine ganz andere Variante der Kartengestaltung. Ich mag zwar schlicht, doch bei dieser Karte fehlt mir eine winzige Kleinigkeit...vielleicht was Goldenes??
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die Karte ist ein Traum! Wunderschön gemacht!
    Das Motiv ist soooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Katrin (ohne Blog)22. November 2013 um 08:55

    Was für eine aufwändige Arbeit, so viele kleine Stiche - diese Karte kann nur jemand ganz besonderes bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunderschön!!! Scherenschnitte liebe ich ja auch sehr und von Schattenstickerei lese ich heute das erste mal bei Dir.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    die Karte mit dem Motiv ist wieder vom Feinsten,
    liebe Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooooooow, so etwas wunderschönes habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich wußte auch nicht, dass es Schattenstickerei gibt.
    SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Renate, ich bin hin und weg. Du setzest doch immer wieder einen obendrauf.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Karte ist ja ein Traum und ein wunderschönes Motiv hast du gestickt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Erinnert mich an früher :-) Wir hatten solche Bilder im Kinderzimmer hängen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft und ein super schönes Motiv,gefällt mir gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    eigentlich habe ich nur nach dem Fahrplan geschaut, musste dann aber noch schnell zu Dir hüpfen und bin verzaubert von diesem Motiv. Es kommen wieder schöne Erinnerungen an die kindliche Weihnachtszeit, in denen man solche Englein zu Hauf gesehen hat - auf kleinen Bildchen, Karten, in Kinderbüchern ...
    Liebe Grüße und bis gleich :-).
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht sehr edel aus Renate.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin begeistert, das schaut wirklich sehr sehr edel aus,
    fein gemacht, liebe Renate.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate! Hach ich liebe Scherenschnitte und dir ist die Stickerei wunderbar gelungen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht edel und schön aus Renate !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    das sieht wunderschön aus. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich kann nicht sticken und bewundere dich für diese Fertigkeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. LIebe Renate!
    Von dieser Karte bin ich total begeistert.
    Du hast so viele Fähigkeiten, die ich sehr bewundere.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  21. Oft ist das "einfachste" das Schönste!
    Wunderschön deine Karte und gerade da sie nur in schwarz / weiss ist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen