Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 14. November 2013

15 Minuten Wellness-Tüten







Gerade die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest bringt für so manche unter uns Hektik und Abgespanntheit mit sich. Dagegen ist ein Kräutlein gewachsen: 15 Minuten Wellness !!!

In der Tüte enthalten ist: ein guter Badezusatz, eine leckere Süßigkeit, ein Duftteelicht, Zündhölzer, ein guter Teebeutel und eine Geschichte.

Eine zweite Serie ist in braunen Packpapiertüten entstanden, der Inhalt ist gleich, nur die Dekoration unterscheidet sich von den weißen.

Die werde ich Euch später mal zeigen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist immer weider eine wunderbare Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. diese Wellnesstüten sind ein super Geschenk

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, eine tolle Idee und dazu noch wunderschön gestaltet. Wellness kann man wirklich immer gebrauchen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Renate, bei dir brummt die Produktion ja mächtig! Deine Wellnesstüten sind wundervoll. Hast du zur Zeit schon Märkte oder ist das noch die Ruhe vor dem großen Sturm?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    hat das wieder Stil! Superschön!
    Ich bin dann schon mal auf deine zweite Variante gespannt ...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    oh ja das stimmt...da ist das ein wundervolles kleines Geschenk und
    dann noch liebevoll verpackt...wunderbar!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das eine sehr schöne Idee und die Totchen sehen sehe sehr schön aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen renate,
    da, da gebe ich dir recht. solche wellnesstüten sind immer ein renner, ein tolles mitbringsel. deine verpackung ist wunderschön & elegant!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    deine Wellnesstüten gefallen mir sehr gut. Auch die Weihnachtstüten mit dem Gucklock sind so wunderschön. Da habe ich ja wirklich schon wieder so wundervolle Werke verpasst. Mit so tollen Inspirationen, werde ich wohl meine kleine Auszeit auch bald wieder beenden. Ach es ist einfach immer wieder schön auf den Blogs zu bummeln. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Deine Tüten sind wunderbar zu verschenken in der hektischen Zeit. Du hast sie toll gestaltet.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Renate, die Wellnesstüten sind Dir "super" gelungen ...!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, die Wellnesstüten finde ich wunderbar! Ich glaube, ich erhöhe die Wellness auf 30Min. und verschenke ein paar aufgestockte Tüten an Freundinnen zu Weihnachten :o).

    Danke für die schöne Idee!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die sehen richtig schön und edel aus und Wellness-Tüten sind wunderbare Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Die Tüten sehen wundervoll aus, richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    deine Wellnesstüten sind wunderschön
    sei lieb umarmt
    Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Oooh wie schön, .... aber ich habe keine Badewanne! :(
    Hihi erinnert mich an die Werbung mit dem Italiener! :-)

    LG Sandra


    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    wow, man sind diese Tüten traumhaft schön gestaltet. Und der Inhalt ist ja auch vom Feinsten. Da lässt es sich königlich relaxen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Renate,
    sowas schwebt mir auch vor und heute sind meine Tüten angekommen ;-) Die Tüten hast du wunderschön gepimpt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate - so klasse ist deine Idee! Und so toll deine Gestaltung! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    Deine Wellnesstütchen sehen super toll aus. Ein schönes Geschenk für "gestreßte" Menschen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate!
    Herbstzeit ist für mich auch absolute Wellnesszeit und wenn man schon keine Zeit für einen Saunabesuch hat dann muss man sich zu Hause einwenig Wellness gönnen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen