Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 12. November 2013

Na, wer lugt denn hier so niedlich aus dem Fenster






Einmal klick aufs Bild und Du siehst es größer !!!


.... ja, ja, Weihnachten kommt immer näher und die lieben Nikoläuse sind schon fleißig beim Schauen, ob Ihr alle brav seid, denn dann gibt es natürlich auch was in die geputzten Stiefelchen.

Wie schön ist das doch mit den Kindern, die fiebern schon dem Nikolaustag entgegen !!!




Auch bei diesem Bild klappt es !!!


Dass natürlich die Engelchen auch eine Menge Arbeit haben, weiß doch jeder und so habe ich schon sehr viele durchs Guckloch schauen lassen, damit sie dann ihren Dienst versehen und Euch allen schöne Geschenke bringen können.  Schau mal genau, dieser Engel ist Für Dich, Für Dich und Für Dich !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity



Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    auch das sind sehr hübsche Verpackungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    edel und wunderschön sind Deine "Fenstergucker"-Verpackungen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das sind wieder absolut tolle Verpackungen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Renate- das wird nicht nur den Kleinen gefallen---- toll gemacht
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch, die Engelsverpackungen sind allerliebst!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder süß, deine Gucklochgucker (cooles Wort ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ganz entzückend beides wieder so hübsch und tolle Schenkis
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Ohhh, diese Verpackungen werden groß und klein gefallen. Bald ist es ja so weit, freu mich heuer auch schon sehr, da meine kleine Enkelin staunen wird.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Renate,
    meine liegen bereits vorbereitet im Regal ... Ich habe unser Deko-Regal die Tage zum Bastel- und Süßigkeiten-Regal umfunktioniert, um Platz für meine Weihnachtsprojekte zu haben *lach*
    Ich habe solche letztes Jahr auch gemacht !!! Finde sie echt süß !!!
    Deine sind auch superschön !!! Der Engel in den Tags fasziniert mich auch !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe reante,
    das sind so liebe verpackungen - eine hinreisßende idee wunderschön numgesetzt.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Schenkis hast du kreiert Renate ...!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Deine Nikoläuse und Engerl könnte ich mir sehr gut auf einer Adventskaffeetafel vorstellen. Ich kenne mich und würde die Schoko nicht essen wollen da die Verpackung so schön ist - ein bisschen was Spitzbuben mässiges hat sie auch - so aus der Verpackung raus alles beobachten und verschmitzt darüber lachen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Na da will ich doch mal ganz lieb und brav sein!! Allerliebst geworden und toll die Idee, sie auch noch mal in diese dünnen Tütchen zu packen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renatchen,
    da bin ich wieder. Deine süßen Verpackungen, auch schon so schön eingetütet hau´n mich gleich von den Socken. Sie sind sooo schön. Da würde ich mit Sicherheit zugreifen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Das Papier sieht toll aus bei den Nikoläusen, aber die Engerlverpackung ist auch total niedlich.
    Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden was es heuer bei der Familienfeier geben wird. Hmmmmmmmm.....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst, sehen beide Verpackungen aus und die Nikos sogar mit Glöckchen,
    traumhaft gemacht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    wie schön sind deine Verpackung wieder. Die kleinen Nikolaus sind sehr süß und die Engel sehen mit in der Verpackung himmlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. das sind doch wieder 2 wunderschön gestaltete Kleinigkeiten die das Herz erwärmen.Danke für die Erinnerung ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, die Schätzelein kamen schon im letzten Jahr so gut an. Spitze Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Renate
    zwei ganz süße Verpackung! Toll, wie du sie so schön nach dem Inhalt gestaltet hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen