Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 30. November 2013

Die ersten drei Sorten Kekse sind fertig








und ich hoffe, dass in Bälde die nächsten dazukommen werden. Bei uns gibt es die Kekse bereits in der Adventszeit, denn dann sind sie einfach gut und man isst sie gerne zu einer guten Tasse Kaffee, Tee oder einer heißen Schokolade.

Die Rezepturen der weiteren Kekse liegen schon parat und wenn ich einen ganzen Tag backe, dann kommt ganz schön was zusammen und bereitet auch den Familienmitglieder große Freude !!

Die Tüte mit "eine Tasse Glück" ist Trinkschokolade, natürlich auch selbst gemacht und schmeckt ausgezeichnet, denn ich habe sie mir schon gegönnt - einfach lecker !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate die sehen so lecker aus
    GLG schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. sieht fein aus! Ich habe diese Woche auch mit meiner Schwester gebacken, 6 Sorten haben wir geschafft ;)
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!
    Lecker sehen deine Kekse aus! Hier gibt es die Kekse immer erst zu Weihnachten, das war schon bei meiner Mama so und ich habe das anfangs in unserer Familie auch so weitergeführt. Irgendwann wollte ich das mal ändern - großer Protest der "Kinder". So gibt es halt die ersten Kekse immer erst knapp vorm Hl. Abend und alle sind zufrieden ;-). Dementsprechend fange ich auch erst später zu backen an.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Sehen sehr lecker aus die Kekse.
    Ich habe ja auch schon gebacken und es folgen auch noch mehr.
    Finde es auch toll wenn man die Kekse in der Adventszeit hat.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Die Kekse sehen so was von lecker aus. Bin gespannt auf die nächsten.
    Einen schönen Start in die Adventszeit
    wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Deine Kekse sehen lecker aus! Ich liebe es wenn das ganze Haus nach Keksen duftet, das gehört zur Adventzeit. Aber ich habe derzeit noch keine Zeit.
    Wünsche dir ein schönes 1. Adventwochenende mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Renate.... ich habe gerade gefrühstückt und schon wieder einen See auf meiner Zunge ;o)... Die Plätzchen sehen sooo lecker aus!!! Genießt sie schön!
    Ich werde heute mal wieder Apfelmuffins für einen Brunch am Sonntag backen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    was sieht das bei dir lecker aus. Du kannst froh sein, dass du so weit weg bist, sonst würde ich mal schnell bei dir bedienen. Eine gute Tasse Kaffee und was Süßes dazu ist genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Bei uns wird auch während der ganzen Adventzeit an den Keksen genascht. Nur zu Weihnachten wäre es sicher zu viel des Guten.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    die Kekserl sehn ja gut aus, ich wünsch Dir viel Freude in Deiner Backstube.
    Duftende Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Backduft und "Kostproben" gehören einfach zum Advent, Du verwöhnst Deine Familie also ganz vorbildlich *lach*. Genieße die gemeinschaftlichen Pausen vom Alltag und die süßen Backwerke, ein bisschen Abschalten tut Körper und Seele gut.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    ui das sieht schon mal sehr lecker aus! Du warst sehr fleißig in letzter Zeit, muss mir alles noch genauer anschauen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Mhmmmm das sieht lecker aus! Unsere Vanillekipferl im Kiga sehen heuer auch sehr köstlich aus - lach! Sind Stangerl, Datschen uä geworden ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. mmhh, lecker! So schöne Kekse! Vanilliekipfel muss ich auch noch backen und noch viele mehr!
    Die Zutaten für den Schokolöffel liegen bei schon parat und warten nur noch auf mich.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sehen lecker aus. Schade, daß ich auf Diät bin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. mmmmhhhh...das sieht richtig lecker aus...bei dir heißt es die ersten drei Sorten
    sind fertig...ich wünschte ich bekäme drei Sorten zustande, das
    wird leider immer weniger ;-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen