Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtswichtel kugeln heute







...... auf einer goldenen Kugel zu Euch. Das ist ein kleiner Auszug, denn die habe ich für einige Weihnachtsfeiern als Tellerdeko angefertigt.

Ich finde sie einfach lustig zum Anschauen, da sie so verschmitzt grinsen, oder sehe das nur ich ???

Ich wünsche allen, die an einer Ausstellung mitwirken gute Geschäfte, aber auch viele nette Gespräche mit den Kunden. Ich habe heute den dritten Tag eines dreitägigen Events und bin glücklich und zufrieden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das sind so süße kleinen Gesellen!
    Viel Erfolg auch heute
    GLG + schönen Sonntag wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zwergerln sehen so niedlich aus liebe Renate.Wünsche dir für den heutigen Tag auch viel Erfolg und guten Verkauf.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich süss! Ich wünsche dir nochmals ein Tag voller Erfolg und Freude!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Wichtel sind ja zu süß! Eine wundervolle Tellerdeko.

    Ich hoffe, du musst heute am Ende des Tages nicht mehr allzu viel einpacken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Katrin (ohne Blog)24. November 2013 um 09:23

    Die sehen ja total niedlich aus. Hast du die Köpfe selbst gemacht? Ist das eine Wattekugel. Ich drücke dir die Daumen für den Verkauf heute, auch ich breche gleich auf zum zweiten Tag der Ausstellung und auch bei mir lief es bisher mehr als gut.

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Die sehen putzig aus - und ja die grinsen schelmisch! So wie sich das für kleine Wichtel gehört!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachtswichtel sind lustig! Ich finde sie toll!
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sind ja wieder lieb!
    Eigentlich viel zu schade zum essen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das ist so süß und ganz toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich total knuffig Renate!
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die grinsen wirklich verschmitzt! Sooooo süße Wichtel! Einfach toll gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    oooooooohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa, die grinsen suuuuuuuuuuuper süß, richtig schön zum anschauen. Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    Freut mich sehr, dass Du nach Deinem 3-Tage-Event glücklich und zufrieden bist.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die sind total süß und was Feines, wenn man bei der Weihnachstfeier schon mit so einem süßen Wicht empfangen wird.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    die sind ja wieder soooooooooooo entzückend
    das wird eine tolle Tafel
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  15. sind die liab!!! :-)
    da hast du wieder lustige GEsellen gezaubt!!! einfach spitze.
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. die sind ja herzallerliebst, da freut sich doch ein jeder drüber. Tolle Idee, du hast sie sehr süß gestaltet. Sieht bestimmt ganz toll aus, ein gedeckter schöner Tisch mit diesen süßen Goodies, was will man mehr...
    Wie war dein Wochenende?

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Dicke Umarmung

    Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate, das sind wirklich lustige Gesellen und eigentlich zu schade zum Aufessen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renatchen,
    ohhhhh, sind diiiiiie süüüüß. Da hat man doch sofort ein Lächeln auf den Lippen, wenn man diese knuffigen Kerlchen ansieht. Sie sorgen für gute Laune. Die Schoki würde mir schlecht werden, weil ich so ein süßes Goodie niiiiie kaputt machen würde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate, Deine Wichtel sind allerliebst anzuschauen.
    Kann mir vorstellen, dass Dein Verkauf sich wieder gelohnt hat, bei den schönen Sachen die Du machst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. echt "goldig" und zum essen viel zu schade

    lg
    uschi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,

    deine Wichtel finde ich herzallerliebtst. Sie strahlen und es ist eine Freude sie anzuschauen. Da werden die Augen strahlen bei jedem der sie auf dem Teller findet.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate, einfach süß. Eine tolle Idee. Einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Renate
    das sind ja putzige Zwerge! Eine *nachmachgute* Idee!
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!
    LG Regina

    AntwortenLöschen