Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 26. November 2013

Eine heiße Tasse Tee, ist bei ......







..... diesen Temperaturen etwas Wunderbares für die Seele.

Auch diese Tassen mit lila Kugeln als Inhalt haben seine Liebhaber gefunden. Eine Kundin hat sie allesamt auf einmal genommen, denn sie fand sie einfach wunderschön als Geschenk für ihre Mitarbeiter.

Ich freue mich natürlich sehr, dass sie so ausgezeichnet gut angekommen sind und den Empfängern viel Freude bereiten werden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich bin immer wieder ser angetan von Deinen verpackungskünsten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, eine tolle Idee, ein warmer Tee bei diesen kalten Temparaturen ist wirklich ideal.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja auch ein schönes Geschenk- kann verstehen das sie schnell einen neuen Besitzer gefunden haben!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    glg Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Deine Tassen sehen toll aus und sind wunderschöne Kleinigkeiten zum mitbringen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine genial Idee, deine Papiertässchen gefallen mir!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wem sagst du das!!! Habe gestern in Mittelhessen auch den ersten Schnee mitnehmen dürfen. So eine Tasse hätte ich heute Morgen gern nach dem freikratzen von zwei Autos gehabt ;o) Sie sind wieder wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Freut mich, dass dein Markt so gut gelaufen ist!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tassen sind wunderschön Renate. Ich trinke jetzt auch literweise Tee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Kundin kann ich gut verstehen, sehen toll aus und sind ein wirklich schönes Geschenk.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Das wäre auch der einzige Tee, der mir Freude bereiten könnte. "lach" Teehäferlmit Schoki gefüllt - stimmt´s? (Bei mir: Tee nur wenn ich sterbenskrank bin) ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dir gehen die Ideen wohl nie aus! DeineTassen sind wunderschön geworden und dann noch Schoki drin.Das mag wohl jeder.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renatchen,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass diese wunderbaren Tassen ratzfatz weg waren. Sie sind eine wunderbare Geschenkidee. Du hast dir wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Tassen sind unglaublich schön und mal ganz was Ausgefallenes.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    jaaaaaaaaaaaaa, ich bin auch total begeistert von den hübschen Teetassen mit dem leckeren Inhalt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    wie gut, dass dir die Ideen nicht ausgehen, denn das ist eine tolle Idee und sieht sehr schön aus. Da werden sich die Mitarbeiter sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    immer wieder ein schönes Geschenk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ich schließe mich da meinem Schwesterherz an...ganz tolle
    Idee und perfekt gearbeitet...wie immer!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Daß Deine schmucken Teetassen sofort Liebhaber gefunden haben, war eigentlich voraus zu sehen : sie sind sehr schön gearbeitet ! Und mit Leckerlis gefüllt kommen sie natürlich noch besser an. Sie werden sicher viel Freude bereiten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. oh ja...das wäre jetzt genau das Richtige :-)
    DANKE für die Erinnerung...die sind nämlich gerade jetzt zur Adventszeit ein schönes Mitbringsel!
    Deine Version gefällt mir sehr gut...schlicht ;-)
    Ich wünsche dir ienen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,

    was für ein Erfolg.......ich freue mich so sehr für dich. Deine wunderschönen Tassen sind ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg auf den Märkten und Basaren. Ganz liebe Grüße Silvi.

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe renate,
    da hast du dir aber viel arbeit und mühe gemacht. diese tassen schauen süß aus und sind eine tolles mitbringsel, finde ich!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  21. liebe Renate
    was für eine wundervolle Geschenkidee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen