Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 28. November 2013

Chiptäschchen mussten dringend her .....






...... und deshalb habe ich gleich einen Korb voll gearbeitet. Natürlich sind sie alle mit einem Chip versehen, denn nur so ist es sinnvoll.

Ich freue mich immer beim Einkaufen gehen, wenn ich meine Täschchen sehe und mir auch immer wieder gesagt wird, wie praktisch sie sind.

Ich verwende selbst ebenfalls so ein Täschchen. Es hängt am Schlüsselbund und im Täschchen ist auch immer ein Notgroschen drinnen.

Verwendet von Euch auch jemand so ein Täschchen ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- diese kleinen Taschen sind wirklich praktisch- ich bin immer froh das ich so jederzeit meinen chip für den Einkaufswagen dabei habe! Na ja- manchmal bekommt Filip ihn in die Hand und willden Euro schnell ich die Sparbüchse stecken :-)

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch welche - sind einfach super praktisch!
    Und du hast ja wieder eine ganze Menge gewerkelt. Sicher finden alle schnell einen Abnehmer! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    schon, der ganze Korb voll! Ja, die sind wirklich sehr praktisch!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein solches Täschlein mal von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommen ;o)... und ich verwende es gern, wenn wir abends mal auf Konzerte o.ä. gehen, wenn ich meine Geldbörse nicht mitnehmen will, da wandert dann ein Geldschein rein (für die kleinen Einkäufe am Rande ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee, sind total niedlich diese kleinen Täschchen.
    Ich selber habe leider kein Täschchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Renate ich benutze auch welche und mache sie ähnlich wie Du. Ich habe auch eins am Handtaschenreißverschluss, denn wenn ich auch mal ohne Auto unterwegs :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst Du ja wirklich fleissig, wirklich schön die kleinen Täschchen. Ich finde sie auch sehr praktisch, meinen Einkaufswagenchip habe ich in einer Minisocke am Handtaschen-RV
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate
    die sind so herzig!! Ich habe immer einen Chip im Jackensack, das ist aber nicht so elegant...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine kleine Socke am Schlüssel ... Renate, deine kleinen Täschenchen sehen *super* aus (die haben mir immer schon gefallen)!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,

    einfach super deine Täschchen! Wie oft steht man vor dem Einkaufen vor den Wagen und sucht erstmal den Chip in der Tasche! Sehr schön finde ich auch, dass du sie aus Filz gemacht hast und man sie schnell an den Schlüsselbund baumeln kann. Super Idee!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Renate, meines habe ich auch von einem ganz lieben Menschen bekommen :-), es ist immer an meinem Schlüssel und einfach hübsch und praktisch.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    deine Chiptascherl sind wunderschön und so praktisch
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ohhhhhhhhhhhhh ja, die sind ja suuuuuuuuuuper süüüüüüüüüß und vor allem auch sehr praktisch. Ich besitze leider keines.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renatchen,
    neee, würde ich sehr gerne benutzen, so ein süßes Täschchen. Ich habe den Chip meistens in der Jackentasche und habe dauernd die Befürchtung, ihn zu verlieren. Früher war er in der Geldbörse, da habe ich aber immer erst wühlen müssen, was natürlich auch ganz doof war.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Ohja, ich verwende meines. Hängt am Schlüsselbund, und ich freu mich immer wieder!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder eine gute Idee, Renate und gleich so viele, da brauchte ich Tage für.
    Dich kann man nicht übertreffen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Chipstäschchen sind wunderschön. Ich habe auch eins...muß aber sagen, das ist lange nicht so schön wie Deine.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe kein Täschchen und transportiere den Chip im Portemonaie. Deine Täschchen sehen süß aus Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Renate, diese Vielzahl von Täschchen werden bestimmt schnell bei dir gekauft werden! Manchmal weiß ich wirklich nicht, wie du das alles so schaffst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,

    was für eine geniale Idee. Deine Chip-Täschchen finde ich großartig. So etwas habe ich noch nie gesehen. Mein Chip häng am Schlüsselbund und da ist schon öfter mal der Haken abgebrochen. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. du bist sooo fleißig, liebe Renate...WAHNSINN!!! Diese Chiptäschchen sind
    wirklich so praktisch und ich verschenke sie auch gerne...ich finde die gerade
    ideal als Geschenk! Und ich habe sogar auch eins an meinem Schlüsselbund :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen