Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Miniengelchen mit Swarovskisteinen






Klick aufs Bild und es vergrößert sich !!

Da sich in meinem Fundus noch sehr viele Swarovskis befanden, habe ich beschlossen, diese zu kleinen Schutzengelchen mit diversem Zubehör zu gestalten. Das nötige Zubehör habe ich geordert und so konnte ich loslegen.

Aber ich kann Euch sagen, das macht vielleicht süchtig !! Es ging mir so ausgezeichnet gut von der Hand, sodass ich beinahe das gesamte Material verbraucht habe. Lediglich bei den Steinen merkt man noch nicht, dass welche fehlen. Egal, Steine werden nicht alt, können also ruhig noch länger liegen *lach* !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die sehen sehr hübsch aus, aber das war doch bestimmt eine Friemelei, diese kleinen Teilchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schööööön! Ich habe solch einen Engel an meinem Schlüsselbund, die sind einfach süss!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Renate, deine Engelschaar ist ganz bezaubernd geworden. Sie werden viele Menschen glücklich machen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Engelchen sind entzückend, liebe Renate.
    Herzlichen Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die Engelchen sind sooooooooo schön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Sehen die süß aus und gleich so viele Glücksengelchen hast du gemacht, toll.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    deine kleinen Engelchen sehen bezaubernd aus. Wahnsinn wieviele du davon gearbeitet hast. Ich bin absolut begeistert. Eine wunderschöne Geschenkidee die auch noch Glück bringt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll Deine Engelschar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    traumhaft schön sind deine Schutzengerl
    ich trage deinen gerne bei mir
    herzliche Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Mitbringsel egal ob für Jung oder Alt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    da hast du aber sehr schöne Schutzengelchen gemacht.
    Da würde ich gerne sagen "hier" würde auch sehr gerne einen haben.
    Weil man einen Schutzengel immer gut gebrauchen kann.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so süüüß liebe Renate,möchte ich auch haben.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ...... boah, soooooooooo viele wuuuuuuunderschöne Engelchen.
    Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Renate, da warst du aber fleißig. Sehr hübsche Idee.

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Renate, ich habe ja von dir auch so ein bezauberndes Engelchen bekommen. Das hängt nun schon ne ganze Weile an meinem Schlüsselbund und paßt auf mich auf;-)). Und jedesmal, wenn ich den Schlüssel in der Hand habe, denke ich an dich und bin glücklich bei dem Gedanken, dass mir jemand so etwas Liebevolles gebastelt hat. Alles Liebe für dich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    so viele schöne Engelchen, werde ganz viele Menschen beschützen. Klasse echt Fleißarbeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Da warst du aber mega fleißig und die schauen soooo süß aus. Klasse!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Renate,

    die Engelchen sind ja wirklich niedlich und dir sehr gut gelungen!
    Na, und wenn dir das Material ausgehen sollte, Wattens ist ja nicht weit ;-)

    Einen ganz herzlichen Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Servus Julia,

    da hast Du wohl recht, dass Wattens gleich für mich zu erreichen ist, aber ich bin noch so steinreich von diesen Juwelen, dass ich noch viele viele hunderte Engelchen produzieren könnte *lach* !!!!

    Herzliche Grüße ins Ländle Renate

    AntwortenLöschen
  20. Wouw, das ist eine ganze Engelschar Renate,toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. guten Morgen, liebe Renate
    so viele kleine Engelchen! Da warst du megafleißig! Sehen alle so süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    sooo viele Engelein auf einem Haufen, wenn Dich einmal alle von Dir gebastelten geflügelten Schutzgeister umschwirren würden, wäre der Fluglärm wohl ähnlich dem auf einem Flughafen *lach*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen