Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Zwei Werke, die nicht unterschiedlicher sein können






Hier eine weihnachtliche Verpackung für goldene Kugeln, schlicht gehalten, lediglich zwei Swarovskis zieren die Sterne.

Und hier eine Schildi, ich finde sie einfach witzig und beide Werke verbindet eines, nämlich die goldene Kugel, denn auch die Schildi trägt im Panzer eine Kugel.




Diese war mein Prototyp und sie hat bereits viele Junge bekommen und die sind auf dem Weg zu einem Schildifan, der in einigen Tagen Geburtstag hat. Die werden dann als Tellerdeko bei der GT-Party dienen. Darüber freue ich mich natürlich sehr !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure



 Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- die kleine Box ist Dir wunderbar gelungen- sieht richtig elegant aus!
    Und die Schildkröte gefällt mir auch gut
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate!
    Die Schildiverpackung ist der Hit. Hab ich noch nie gesehen, eine ganz tolle Idee.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Renate - auch schon wach? Deine Verpackungen sehen absolut goldig aus - und die Schildi ist echt ne Wucht! Du hast die zusätzliche Stunde heute ganz fein ausgenutzt ;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Beide Verpackungen sind wunderschön, aber die kleine Schildi ist echt der Hammer ...!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    deine Verpackungen gefallen mir beide sehr gut. Die erste sieht super edel aus und der absolute Hit ist die kleine Schildiverpackung, Was für eine wundervolle Bastelidee. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renatchen,
    woooow, sind das schöööööne Verpackungen. Die Erste sieht total edel aus und die Zweite ist sooo süß. Eine klasse Idee hast du da wieder gehabt.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. liebe renate....dein süsses schildikind ist natürlich der hit...ich glaub, da freut sich gross und klein drüber....wobei deine andere verpackung natürlich auch ganz wundervoll ist....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    deine Verpackungen sind Klasse. Die Schildkrötenverpackung ist ja so origniell und habe noch nie gesehen. Super umgesetzt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate,
    deine beiden werke sind dir ganz wundebar gelungen - richtig "festlich".
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Renate!
    Ich finde ja, Verpackung jedweder Art sind das Allerschönste! Die violette Schachtel ist wunderbar! Und welch geniale Tischdeko für die Schildkröten-Fanin!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Verpackung3n sind obwohl so unterschiedlich doch beide gleich schön und die Schildi-Verpackung finde ich Hammer. Du machst alles möglich und das wird eine wirklich passende Tischdeko.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Zwei gelungene Werke. Die erste sehr edel und die zweite besonders witzig.
    Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Die Schildkröte ist wirklich herzig! Und die Farbe lila passt gut in die Adventszeit finde ich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, bin wieder da ;o)...

    Renate, du warst wieder fleißig. Die Schachtel für die Goldkugeln ist wieder umwerfend schön geworden, so edel gestaltet!
    Und das Schildi ist süß!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    wow, die Schachtel schut sehr schick aus, gefällt mir supi gut und deine Schildi kann ruhig noch mehr Junge bekommen, denn die werden enorm schnell neue Eltern finden.
    Hier ist was los, Sturmboen, wahnsinn, alles fliegt durch die Gegend, da mag eigentlich keiner gerne raus, unsere Katzen haben sich regelrecht verkrochen. Die haben im Gefühl was heute noch kommt, mache mir trotzdem Sorgen um die Kids bei diesem Wetter.

    Ich wünsche dir nen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind wunderschön und die Schildi ist echt Witzig.
    Eine schöne Woche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Renate,
    zwei wuuuuuuunderschööööööööööne Verpackungen hast Du da gezaubert. Die Schildiverpackung ist soooooooooo süüüüüüüüüüß. SUPERSPITZE gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine niedliche Verpackungsidee. Die Schildi ist genial.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    wunderschöne Verpackungen und die kleine "Schildi" ist einfach zu
    schnuckelig...tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Renate, hach, deine kleine Schildkröte ist so niedlich! Eine ganz süße Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen