Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 7. Oktober 2013

Nougattaler versteckt sich zwischen zwei Sternen






Heute möchte ich Euch einen übergroßen Teller voll Sterne zeigen, in denen sich ein Nougattaler versteckt. Es liegen 50 Stück auf diesem Teller.

Die Sterne haben einen Durchmesser von ca 9 cm und sie können auch aufgehängt werden. Sie sind alle mit einem dünnen Goldbändchen versehen.

Am Samstag und auch gestern habe ich sehr fleißig gewerkelt, denn die Tage und Wochen verrinnen mir unter den Fingern. Aber ich glaube, dass es manchen von Euch auch so geht, oder ???

So sind noch viele Toffieverpackungen, Schokolifte und noch Verpackungen mit Nougetten von der lila Kuh entstanden. Auch einzelne Küsschen habe ich verpackt. Die Miniadventkalender kann ich von der Arbeitsliste streichen, denn auch sie sind fertig.

Wie schaut die Weihnachtsproduktion bei Euch aus ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- da würde nun mancher hier beim Betrachten den Griff zu den Sternen machen- wenn es ginge:-)-die sind so toll geworden! Da hast du was Schönes gewerkelt die Sterne werden sicher viel Freude machen
    Ich habe auch schon viel von meiner ToDoWeihnachtsliste abgearbeitet
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    die Sterne sehen wunderschön aus! da warst du echt fleissig, ich hinke hinten drein...
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Renate, du weißt, ich hinke in der Produktion meilenweit hinterher. Da mich die Erkältung am langen Wochenende eiskalt erwischt hat, konnte ich nicht viel machen, obwohl ich es mir extra vorgenommen habe... ärgerlich!
    Deine süßen kleinen Anhänger/Mitbringsel sind immer ein Highlight. Ich stelle sie mir auch toll als Telldeko vor.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate!

    Danke für deinen Besuch bei mir und den Kommentar zum Backbuch! Allein das Schmökern darin macht schon sehr viel Spaß!
    Du hast hier ja auch einen wunderschönen Blog, da muss ich mir mal viiiel Zeit nehmen zum Durchschauen! Und deinen Gartenblog muss ich unbedingt auch besuchen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Renate, so viele Sterne. Du bist soooooooo fleißig. Mir fehlt noch eine neue Idee, meine Leute wollen immer was Neues. Bin derzeit auch schon mitten in der
    Weihnachtsvorbereitung. Ein wenig Zeit haben wir ja noch.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    so viele schöne Sterne sehen so klasse aus
    dein Tag hat schon wieder mehr als 24 Stunden ...was du alles schaffst
    liebe Montagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Hüstel ... naja, angefangen hab' ich schon, aber irgendwie komme ich nicht so richtig in die Puschen mit der Weihanchtsproduktion. Liegt aber wahrscheinlich daran, das wir gerade auch in haus und Garten werkeln. Aber das soll diese Woche fertig werden, so das ich nächste Woche dann wieder mehr Zeit am Basteltisch verbringen kann.
    Deine Sterntaler sind eine ganz süße Idee!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate, du bist ja so ein fleißiges Bienchen, ich komm dereit eher zu nix (wobei die Muse auch nicht gerade gnädig mit mir ist :o)
    Die Sterne sehen wieder toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    oooooh, liebe Renate, ich bin ja begeistert, was du alles gebastelt hast, während ich im Urlaub war. Deine Sterntalerchen sind sooo süß. Und deine Schneemänner gefallen mir besonders gut. Sie sind total schön gemacht. Daran könnte ich mit Sicherheit nicht vorbeilaufen. Auch deine Toffieverpackungen sind ganz hinreißend. Du warst so fleißig. Na ja, mußt du wohl auch, oder?! Weihnachten ist schneller da, als man denkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut ja gradios aus, so wird aus einem einfachen Nougat-Taler hübsche Sterntaler. Womit befestigst Du die Sterne am Taler? Doppelseitiges Klebeband? Fotoecken? Würde mich sehr interessieren.

    Meine großen Weihnachtsbasteleien kommen noch, die kleinen gehen so nebenher. Aber ich glaube ich bin heuer besser vorbereitet als die letzten Jahre....

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. wow...ein richtiges Sternenmeer...wunderschön, liebe Renate!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Genau richtig für Naschkatzen ;)
    Deine Sterne sehen super toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Katrin (ohne Blog)7. Oktober 2013 um 14:35

    Tolle Taler, die würden mir auch gefallen, auch die Sternenform ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,

    deine Sternentaler sehen so genial aus. Ich bin von deiner Arbeit begeistert. Das ist eine wunderschöne Bastelarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir geht das gar nicht so zackig von der Hand, aber ich hab auch keinen Weihnachtsmarkt vor mir ...
    Aber deine Taler sehen klasse aus und ich bewundere deine Fleißarbeit mal wieder sehr!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    du fleißiges Bienchen. Dann bist du ja schon gut gerüstet. Die Nougattaler sehen sehr schön aus und würden mir am Weihnachtsbaum auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Gott sei Dank hab ich keinen solchen Stress, aber Deine Sterne finde ich eine ganz tolle Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es am Himmel vielleicht auch eine Schokoladenstraße ? Denn von dort müssen Deine hübschen Sterne herunter gefallen sein ;-) Deinem Fleiß muss Respekt gezollt werden !
    Mir geht zur Zeit alles nur ziemlich zäh von der Hand . . . . . und die Zeit zerrinnt mir mehr denn jeh unter den Fingern. Aber vielleicht ist das einfach so, wenn man ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel hat . . . .??? Hab mich nur noch nicht so richtig daran gewöhnt. Und Weihnachtsmärkte habe ich endgültig gestrichen.
    LG Else
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. liebes renatchen, dein gefüllter teller schaut ja wieder traumhaft aus....was für eine fleissarbeit....achjaaaaaaaaaa, ich ziehe mit dir an den stunden, damit wir länger davon haben....*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. die sind ganz große Klasse geworden, ich bin ja begeistert, hab ich dir ja gemailt, werde sie auf jeden Fall mal versuchen. Achja da bin ich ja mal auf die Adventskalenderchen gespannt... die gehen sehr gut weg, das kann ich dir sagen.
    Ich denke, das ich nächstes Jahr ein paar mehr ordern werde.
    Da warst du ja sehr fleißig, das freut mich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh! Logisch, dass du nicht mehr hüpfend durch www ins Erziland kommst,
    wenn du gleich *f*ü*n*f*z*i*g* Talerchen in Sternen "verwerkelst"!

    Hallo liebe Renate,
    ich staune ja oft, was du so an "Massenaufträgen" annimmst!

    Schöne Idee! Werden bestimmt Telleraufleger für eine große Adventstafel...
    Zu deiner Frage: bei mir sind erst 3 Weihnachtskarten fertig, denn noch ist mir nicht nach Winter, aber ab Donnerstag sollen bei uns die ersten Flöckchen kommen. Dabei färbt sich jetzt so schön das Laub! Dann ist es schnell vorbei...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Jö Renate!
    Weihnachtsvorbereitungen? Die starten doch erst am 4 Dezember ein Tag vor Nikolaus ;-)
    Nein, ich hoffe das ich dieses Jahr früher starte. Gedanken hab ich mir schon gemacht.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht ja fantastisch aus und wenn ich könnte, würde ich mich gleich drauf stürzen, denn ich liebe Nougat. Die Verpackung der Taler ist dir gelungen und super schön präsentiert.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Renate,
    Deine Sternentaler sehen suuuuuuuuuuuuuuuper toll aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Fleißig, fleißig liebe Renate!
    Deine "Taler-Verpackung" ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen