Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 21. Oktober 2013

Täschchen nach Anleitung von Katrin







........, die uns diese wieder kostenlos zur Verfügung stellen. Katrin, ich sage Dir ganz herzlich Danke und wie Du siehst, ist sie auch gelungen.

Ich bin ganz begeistert davon und musste sie gestern sofort nacharbeiten. Die klappt perfekt und man kann sie wirklich für sehr viele Situationen gebrauchen. Ich werde sie demnächst für eine Frauenrunde arbeiten, die sich zu einem runden Geburtstag trifft.

Hier ist sie im weihnachtlichen Outfit, aber natürlich in sehr schlichter Ausführung, aber man kann alles erkennen, oder ?????

Ich bin schon gespannt, wer noch aller dieses Täschchen auf seinem Blog zeigen wird ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebe renatchen, dein punkteltäschchen schaut wundervoll aus und es ist alles ganz herrlich zu erkennen....hab einen guten wochenbeginn....liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. so sind die Kugeln perfekt verpackt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja megaschön geworden.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, ein wunderschönes Täschchen, dazu noch was lecker Süßes - perfekt.
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    was für eine tolle Idee mit schöne Adventszeit" ...das gefällt mir
    total klasse und das Täschchen sieht richtig hübsch aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    lach hab ich gestern auch machen wollen, nur sind da noch ein paar Aufträge die ich abarbeiten muss, das geht natürlich vor. Deine Version ist ganz edel und wunderschön, die werden sicher bald neue Besitzer finden. Ja da mussten mal neue Stanzen her, einige habe ich noch gar nicht benutzt, aber ich denke die nächsten Tage ist es so weit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Renate- da hast du wieder eine tolle Verpackung kreiert!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen, liebe Renate
    du bist ja ganz fix mit der Umsetzung der Anleitung von Katrin!
    Deine Variante gefällt mir *nachmachgut*!!
    wünsche dir einen guten Wochenanfang und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist wieder eine ganz tolle Verpackung!
    Diesmal mit Einschub, genial!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Sieht klasse aus!
    Und da hast du ja richtig schnell reagiert! Toll!
    Nun bin ich noch motivierter ....
    Aber jetzt gehts erst mal zur Arbeit! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß liebe Renate, muß ich mir merken. Es ist eine ganz tolle Verpackung.
    Wünsche dir eine schöne Woche mir glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Dein Goldkugeltäschlein ist wieder wundervoll geworden, da braucht es nicht mehr an Deko!


    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche (bin heute mal wieder auswärts ;o))
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    das Täschchen ist wieder so traumhaft
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. Moooooorgen Renatchen, deine Box (Täschchen) sieht fantastisch aus ...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ah, auch Du werkelst in der Trendfarbe. Schaut richtig gut aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate, och ihr bastelt alle so schöne Boxen - und deine ist besonders schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renatchen,
    na ich, ich habe diese tolle Box gestern Abend gebastelt, das heißt, gleich zwei davon. Sie sind schon geknippst und zeigen werde ich sie morgen. Ist ja irre, dass wir den gleichen Gedanken hatten. Deine Box ist sooo schön. Da können meine sicher nicht mithalten. Mir gefällt es sehr, dass du vorne einen so schönen Spruch drauf hast, über einem schönen Stern. Meine haben keinen Spruch, ach doooch, ich Dödel. An der Seite. Na ja, wirst ja morgen sehen, wenn du magst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bei mir kommt gleich der Schornsteinfeger.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    Dein Täschchen ist bezaubernd, Du hast Katrins Anleitung perfekt umgesetzt, auch hier gefallen mir die Farben sehr gut und die dezente "Aufhübschung" ist wieder gerade das gewisse Etwas, ein Täschchen mit Stil.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wieder total schön geworden. Regt zum Nachbasteln an... Vor allem weil es hier ein studio File gibt, das heißt vermutlich, dass meine Cameo die ganze Arbeit macht und ich nur noch kleben und zusammenbauen muss :-D

    lg und danke für das Teilen des Tipps
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    das hast du wunderbar gemacht und mit gefällt das Täschchen ausgezeichnet gut.
    Auch deine Papierauswahl ist super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Dein Täschchen ist bezaubernd, liebe Renate. Schlicht, aber sehr schön gearbeitet und in Weihnachts - Trendfarbe, wie ich gerade woanders gelesen habe.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. Servus!

    Das sieht wirklich toll aus! Und in lila - angeblich die neue Trendfarbe zu Weihnachten. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooow, ein wuuuuuunderschööööööööööönes Täschchen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Tasche , die werde ich bestimmt auch noch machen. Lila ist eine schöne Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renate,

    wow.. ich bin wieder sooo begeistert... du machst immer sooo schöne Sachen aus meinen Tutorials.. klasse.. ♥ ♥ ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  26. liebe renate,
    das ist eine so nette idee und die hast du wunderschön umgesetzt. danke für den link!
    alles liebe und hab' einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  27. das sieht ja klasse aus!!! Da muss ich doch auch mal schauen gehen bei Katrin :-)
    Hast mich neugierig gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Das ist auch weider eine schöne Verpackungsart Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen