Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 25. Oktober 2013

Hölzerne Weihnachtskarten ....



.... gibt es heute. Holz in Form von Furnieren. Da diese hübsche Stanze vor einiger Zeit bei mir eingezogen ist, musste ich sie doch jetzt mal ausprobieren. Ich wollte hier keinen Wortstempel mehr anbringen, der ist im Beiblatt der Karte aufgedruckt.





Auf der zweiten Furnierkarte habe ich gestempelt. Da ich bereits voriges Jahr auf Furniere gestempelt habe, wusste ich, dass es sehr hübsch wirkt.




Nun bin ich gespannt, was Ihr dazu für Meinung habt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ach liebe renatchen, ich finde ja beide varianten superschöööön weihnachtlich und edel zugleich....und ganz was besonderes hast du dir einfallen lassen....
    ich habe ja neulich deine videos geschaut, das ist zu schön und ich freue mich schon aufs nächste....*lach*
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit den Furnieren ist eine tolle Idee. Die Karten sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, wunderschöne Karten hast du gezaubert, mein absoluter Favorit ist aber die erste :o) Einfach toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Renate- dein Ideenreichtum für Karten ist wohl unerschöpflich! Das sind 2 wuderschöne Karten
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Renate!
    Das ist ein wunderschöner Effekt! Ich hab grad angefangen, dezent eine bestempelte Mini-Holzscheibe zu drapieren, Holz hat eine tolle Wirkung!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. moin liebe Renate, beide ganz wundervoll, allerdings ist natürlich das Motiv der 1ten Karte ganz klar mein Favourite, aber das konntest du dir ja sicher denken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvolle Karten! Durch das Furnier wirken sie warm und edel zugleich.
    (...und danke für Deinen lieben Kommentar!)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, deine Kartenb sehen super aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!
    Diese Karten wirken sehr edel und elegant. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Renate, deine Karte ist wieder ein besonderer Hingucker und wunder,- wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sind beide wieder wunderschön und das Motiv von der zweiten Karte finde ich ganz wundervoll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten haben durch das furnier einen besonderen Look Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Karten und sehr schöne Motive!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ich bin total begeistert von Deinen beiden Furnierholz-Karten. MEGASTARK!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und sonniges Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renatchen,
    boooaaahhh, was ist dir denn da wieder wundervolles geglückt. Die Karten sind ja der Hammer. Aus Holzfurnier, da muss man erstmal drauf kommen. Ich bin ganz hin und weg von deinen einzigartig schönen Karten.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    deine beiden Karten finde ich absolut genial. Mit Holz so wundervolle Effekte zu erzielen, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mir gefallen beide sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate!
    Deine Furnierkarten sind was ganz besonderes, sehen sehr edel aus.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Das ist genial, mal was ganz anderes und sieht absolut super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Renate, von deinen "Holzarbeiten" auf Karten bin ich ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen