Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 15. Oktober 2013

Zwischen durch ein hölzerner Weihnachtsstern in ......







doppelter Ausfertigung wurde gewünscht. Diese beiden Weihnachtssterne kommen auf einen Tannenkranz für die Türe. Die Blüten sind aus 6 mm, die Blätter aus 4 mm Sperrholz.

Natürlich habe ich sie zur Probe bereits an einen Kranz gesteckt und ich muss sagen, sie schauen wirklich fantastisch aus. Zwei Blüten und eine rote Schleife und der Türkranz ist perfekt !!

In absehbarer Zeit werde ich wieder mehr Hölzernes zeigen, denn bald sind meine Papierarbeiten abgeschlossen. Auch die Stick- und Näharbeiten sowie Arbeiten mit dem Golddraht und Perlen stehen noch an. Also Langeweile kommt keine auf, da bin ich mir sicher und sehr froh darüber !!

Aber wenn ich so schaue, dann seid Ihr ebenfalls alle beim Vorbereiten von diversen Märkten in der Herbst- und Weihnachtszeit - ich wünsche Euch auf jedem Fall sehr viel Spaß !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Immer wieder schön anzusehen. Sie gehören einfach zu Weihnachten dazu!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir sehr gut auf einen Kranz vorstellen. Hast du wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Renate- das sieht bestimmt toll aus an einem Kranz! Hast du gut gemacht
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön gemacht, toll, wie du ihnen mit der Farbe Leben einhauchst...

    Oh ja, mein Markt... das habe ich noch eine Menge zu tun ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    die Holzweihnachtssterne sehen ja so toll aus
    das wird ein toller Türkranz
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    woooooooooooooow, Deine wunderschönen hölzernen Weihnachtssterne sehen bestimmt wunderschön auf dem Türkranz Deiner Kundin aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Renate! Solch wunderschöne Weihnachtssterne! Die werden auf dem Kranz sehr wirksam sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wunderschön sind die geworden! Freu mich schon auf "mehr"

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Weihnachtssterne.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renatchen,
    wow, das hast du ja wieder ganz wunderbar hinbekommen, du Künstlerin. Die Weihnachtssterne sehen sooo schön aus. Ich freue mich schon auf deine nächsten Holzarbeiten und bin ganz gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das glaube ich dir gerne, dass es bei dir nicht langweilig wird. Du machst so viele verschiedene Sachen und das imponiert mir immer wieder.
    Deine Holz-Weihnachtssterne sind klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Renatchen,

    ganz toll sehen diese Weihnachtssterne aus, gefallen mir sehr gut und ich denke sehr wohl, das sie an einem Kranz ganz bezaubernd wirken.
    Ja lange genug habe ich an dem Teelichterpapier gestempelt, das kannst du dir wohl denken ;-)

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    die Weihnachtssterne sehen toll aus und ich freue mich schon auf Deine Holzarbeiten!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Holzsachen gefallen mir immer sehr gut! Wie sagt man heutzutage : i like!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen