Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gummibärchen werden von Groß und Klein geliebt






..... und deshalb kommen sie heute bei mir zu ihren Ehren. Hier könnt Ihr die geschlossene Box sehen. Es gibt noch zwei andere Boxen mit dem gleichen Inhalt, aber anderen Bärchen und Worten. Die zeige ich aber zu einem späteren Zeitpunkt.


Und hier könnt Ihr den Inhalt sehen:




Die Bärchen sind in allen Böxchen in einem Cellosäckchen verpackt. Hier liegen sie offen, da sie sich sonst sehr schwer fotografieren lassen.

Ich bin schon auf Eure Meinungen gespannt ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- was einetolle Idee! Gummibärchen gegen den Bärenhunger- super! Damit kann man wirklich einigen eine riesige Freude machen
    Mir gefällt die Idee wunderbar
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich, als absoluter Gummibärenfan bin total begeistert!!!! Die Idee finde ich super und Deine Box ist wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!
    Finde die Box ist das ideale Geschenk wenn man zu Freunden auf Besuch geht. Eine Kleinigkeit die aber jedem große Freude macht.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee und so hübsch verpackt!! Ich steck grad die Finger rein....
    viele liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, eine so schöne Idee, find ich klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    da hast du wieder eine tolle Idee gehabt. Ob groß oder klein alle lieben diese Bärchen.
    Deine Box ist wunderschön geworden.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Renate, Renate, du machst Sachen ;o)... Das Böxlein ist wieder allerliebst geworden!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag, auch wenn ihr heute leider nicht frei habt...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend, die Box passt perfekt zum Inhalt!

    Viele Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    was für eine süße kleine Geschenkebox. Ich liebe Gummibärchen und ich bin schon groß.....hihihi..... Deine Idee werde ich ganz sicher mal für meine Enkelmaus aufgreifen......Ich wüsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ob groß oder klein, Gummibärchen müssen sein!! ..*lach*
    Eine ganz süße Idee!! Merk!!
    LG Gundi
    PS: Es gibt jetzt sogar Gummibärchen, die ich essen kann!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Idee, liebe Renate,!
    Genau, Gummibärchen liebt jeder ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    das ist wieder eine so bääärige Verpackung
    sieht so süß aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du den Bärchen aber eine schnuckelige Verpackung gegeben. Schaut schön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Echt klasse! Solche doppeldeutigen Sprüche liebe ich ja.
    Nur für meinen Mann, der immer den größten Bärenhunger hat, bräuchte ich ein Bärenmotiv, das nicht ganz so niedlich ist (eher einen Monsterbären und eine ganz große Schachtel ;o) )

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    soooo genial und mit dem Spruch richtig klasse. Eine wundervolle Verpackung für die süßen Gummibärchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate, ja ein Plätzchen für ein Gummibärchen im Bauch findet sich immer;-))). Gummibärchen sind ja so lecker und die Box ein Hammer! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    so nett verpackt schmecken die Gummibärchen nochmal so gut !
    Klasse finde ich auch den Text auf dem Deckel ! ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    was für eine süße Verpackung!!! Der Spruch ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine bärige Idee! Schön geworden!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    eine suuuuuuuuuuuper tolle Verpackung hast Du da für die Bärchen gezaubert. Gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Morgen Renate,
    ich bin spät dran, aber immerhin ... *g*
    Die Boxen sind ja voll süß und das im wahrsten Sinne des Wortes !!! *lach*
    Eine tolle Idee, die förmlich schreit, nachgemacht zu werden ...
    Einen schönen Start ins We und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  22. Moin Renate,
    Deine Verpackungen sind alle der Burner. Die Schneemanner und die Lila Kugeln mit Sternen gefallen mir besonders gut. Die Idee mit den Gummibären ist aber auch schön.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,
    Woow was für schöne Verpackungen,ich bin entzückt.
    Schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. hallo, liebe Renate
    Gummibärchen werden von allen geliebt, so wird deine süße Verpackung bei jedem sehr gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen