Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 29. Oktober 2013

Wollfilz-Schlüsselanhänger mit verschiedenen Borten






Einmal klick aufs Bild und es wird größer !!

....... mussten einfach wieder her, denn es war kein einziger vorrätig. Da ein Fundus sehr viele verschiedene Borten und Wollfilzfarben zu bieten hatte, konnte ich auch aus dem vollen schöpfen, dass für beinahe jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vor allem finde ich diese Schlüsselanhänger so praktisch, da sie in jeder etwas voluminöseren Damenhandtasche Platz findet und durch die größere Schlaufe das Suchen ein Ende hat *lach* !!

Wer kennt dieses Problem von uns wohl nicht ?????

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ....da hast du ja ein wundervolles sortiment angefertigt, liebe renatchen....da greifen deine kunden bestimmt gerne zu....
    liebe dienstagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    die Schlüsselanhänger sehen sehr hübsch aus! Da fällt mir ein, ich müßte auch mal wieder einen kleinen Vorrat davon machen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    die sind alle wunderschön und wirklich sehr praktisch. Tolle Filzfarben und Webbänder hast du verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, tolle Anhänger sind das wieder geworden, die kann man wirklich immer gebrauchen (vor allen Dingen in großen Handtaschen, da hast du wirklich recht :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind wieder klasse geworden, die sind ratz fatz wieder weg!
    Hm, für meine Handtasche bräuchte ich schon einen Kompass ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die sehen alle super aus und die werden bestimmt nicht lange bei dir bleiben

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. WOW Renate, die Schlüsselanhänger sind sehr, sehr schön und ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Gute Morgen liebe Renate,
    genau...das stimmt *grins* so ein Schlüsselanhänger erleichtert das
    'Suchen ungemein :-)
    Schöne Webbänder hast du verwendet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Renate!
    Es war mein erster Gedanke, dass mit diesen Anhängern die Schlüssel leichter gefunden werden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate
    richtig schön und tolle Farben hast du gewählt!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    diese Wollfilzanhänger finde ich einfach eine super Idee und deine Auswahl gefällt mir super gut.

    Aber ich habe den Schönsten :-))) Und dieser ist mein ständiger und täglicher Begleiter. Nur schon alleine die Farbe ist ein positiver Höhepunkt.

    Ich wünsche dir/euch alles Liebe und herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. fantastisch liebe Renate
    ja ich mag sie so sehr diese Anhänger
    und ums Handgelenk passen sie meist auch
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die Schlüsselanhänger sind sehr schön und so bunt. Du hast recht, sie sind wirklich sehr praktisch. Ich hatte meinen im Urlaub immer dabei, hatte den Womo-Schlüssel dran gehängt. Und dadurch mußte ich immer an Dich denken.
    Nun sind wir schon wieder eine Woche zuhause aber ich bin noch nicht zum Nähen gekommen.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. da sind dir wirklich wieder sehr schöne Schlüsselanhänger gelungen! Die Borten haben so süüüße Motive ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    toll sehen sie aus und werden sicher sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Renate
    kein Wunder, dass dein Vorrat von Schlüsselanhänger aufgebraucht war! Denn mir gefallen alle deine Anhänger sehr gut und deinen Kunden auch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate, Deine Schlüsselanhänger und auch deine verpackungen sind sehr ansprechend und schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Anhänger hast Du wunderschön und vielfältig gestaltet. Die sind bestimmt bald auch wieder weg.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Wo die sind wieder wunderschön geworden!

    Wo nimmst Du nur den wunderschönen bunten Filz her? Ich krieg überall nur die Einheitsfarben. :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert, die sehen ALLE wuuuuunderschööööööön aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    deine Schllüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Ich habe mich gleich spontan in den linken blauen mit den Eulchen verliebt. Wirklich jeder ist ein Hingucker und ich bin sicher sie werden eine Verkaufsschlager werden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate
    auch ich bin von Deinen Schlüsselanhängern total begeistert!
    Du hast eine wunderschöne Auswahl getroffen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Moin Renatchen,
    iiiich, ich kenne das Problem nicht(mehr), denn ich habe ja auch so einen wunderschönen Schlüsselanhänger von dir bekommen *freu*. Er ist wirklich sehr praktisch, aber vor allem wunderschön. Bei deinen hier wird die Entscheidung sehr schwer fallen, denn sie sind alle so schööööön.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    da bin ich ja hin und wech, so schön hast du sie gemacht, so eine große Schlaufe ist sehr wohl zum Vorteil für uns Frauen, wir suchen ja ständig etwas in unserer Handtasche.
    Sooo schlimm war der Sturm jetzt gar nicht, war ja wohl in anderen Orten schlimmer, wenn man die Nachrichten verfolgt hat.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen