Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 11. Oktober 2013

Der Schlitten steht schon parat





Klick aufs Bild und es wird größer !!!


....... und kann eingesetzt werden !! Ja, meine Lieben, ich habe mir diese Stanze gegönnt, denn mir gefällt der Schlitten einfach fantastisch gut, daher habe ich ihn auch gleich ausprobiert.

Es haben auch - wie Ihr sehen könnt - zwei goldene Kugeln wunderbar platz. Also haben diese edlen Süßigkeiten auch ein edles Gefährt bekommen !!

Auch der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe die Blüte mit dem roten Glimmerkarton von Su ausgestanzt und mittig einen Swarovskistein gesetzt. Das passt natürlich ausgezeichnet zueinander und gibt noch zusätzlich ein besonderes Aussehen.

Aktuell kann ich Euch 15 cm Schnee vor der Haustüre vermelden und es schneit noch immer sehr stark. Ich muss ihn natürlich überhaupt nicht haben, aber wer fragt mich, niemand !!!

Jetzt bin ich gespannt, wie Eure Meinung ausfällt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- da hast Du dir wirklich was Schönes gegönnt- der Schlitten sieht toll aus
    GLG und einen schönen Tag wünsch Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Du überraschst mich immer wieder mit Deinen schönen Verpackungsideen!
    Auch wenn Glimmer und Glitzer nicht so mein Ding sind ( bin ich ganz ehrlich ;O) ...), wirkt es bei der weihnachtlichen Schlitten-Verpackung doch sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    der Schlitten ist wunderschön geworden und wieder eine super schöne
    Schokiverpackung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. passenden zum Schnee ;) Ich habe gehört dass es schon an einigen Orten geschneit hat, bei uns ist es kühl und regnerisch! Der Schlitten ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da ist es ja so richtig schön winterlich bei euch! Ich bekomme erst nächste Woche die Winterreifen drauf, da soll es sich bei uns noch gedulden ;o)

    Der Schlitten passt jetzt absolut perfekt. Er ist, wie alle Werke von dir, traumhaft schön geworden. Glaube mir, die werden sich wie nichts verkaufen, denn so ein schönes Mitbringsel ist überall willkommen.

    Viele liebe Grüße und morgen viel Spaß beim Basteln mit Silvia!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Renate ist der entzückend geworden. Da hast du dir was tolles gegönnt.
    Bei uns läßt sich der Schnee hoffentlich noch Zeit, brauch ihn noch gar nicht.
    Wünsche dir einen schönen Basteltag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    was für eine tolle Verpackung, habe ich so noch nie gesehen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. der Schlitten ist bezaubernd schön, genau richtig für so eine "Kleinigkeit". Gefällt mir super.
    Vielleicht hast du ja heute auch ein freudbringendes Werk mit dem du am "Freudichtag am Freitag" mitmachen möchtest?!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn Du schon so tolle Schlitten gewerkelt hast, dann ist der Schnee ja die logische Konsequenz!!! ..*zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    dein Schlitten sieht so toll aus
    wow 15 cm ....und bei mir kein einziges Flöckchen, die Winterreifen sind seit gestern drauf :-)
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich denn da groß schreiben Renate? Dein Schlitten sieht "HAMMERSTARK" aus und ich bin "hin und weg" ...!!

    Ich drück Dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Katrin (ohne Blog)11. Oktober 2013 um 10:10

    Einen tollen Schlitten hast du da gemacht - und sicher nicht nur den einen!
    Und zum Schnee vor deiner Haustüre passt der ja auch - ich will noch keinen Winter, wir brauchen noch einige gute Tag, damit unser Haus außen noch verputzt und gestrichen werden kann.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein edles Gefährt für weihnachtliche Naschereien ! Der Schlitten schaut traumhaft aus.
    Bei uns ist es heute auch stark angezuckert bei 1°+ . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate, ein toller Schlitten, die Stanze ist ja super!!
    Schnee???? Um Gottes Willen, was bin ich froh, das wir da noch verschont sind. Wobei, bei uns fuselt es den ganzen Morgen schon, auch nicht weltbewegend dieses Wetter. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Schnee nicht ewig anhält.
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Da kann Weihnachten ja kommen, wenn du schon so gut gerüstet bist. Sieht klasse aus dein Schlitten.

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate,

    wow kann ich da nur sagen, das ist aber auch ein edles Gefährt, totschick, was ist denn das für eine Stanze??? Du hast den Schlitten wunderbar gestaltet und klar... was sollte da wohl sonst hinein.... als edle Schoki. Schnee???? Ich werd bekloppt und gleich so viel, naja dann viel Spaß beim schippen, allerdings haben wir auch seid 2 Tagen auf allen 3 Autos die Winterreifen drauf... man weiß ja nie.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hi Renate, Du hast jetzt schon Schnee, boah eyh!
    Dein Schlitten siet fantastisch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Da kommt keiner mit. Dein Schlitten habe ich gestern abend im Forum schon gewundert. Du und Dein Maschinchen, Ihr bringt die schönsten Sachen zutage.
    Knuddelgruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Wie schön!
    Sieht so klasse!

    Dickes Lob und liebe Grüße auch von meiner Mami,

    katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ein toller Schlitten und auch die Idee mit dem Rocher ist klasse!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Moin, liebe Renate,
    eine sehr schöne Stanze hast du dir gegönnt. Entscheidend ist aber, was du mit ihr gestaltest. Ich muss sagen dein Schlitten sieht wunderschön aus, so wie du ihn gestaltet hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    ...... der Schlitten mit Deiner neuen Stanze u.a. ist wunderschööööööööön. Ich bin total begeistert. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und keinen Schnee mehr vor der Haustüre.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. WOW, liebe Renate der Schlitten ist einfach TOLL, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    Dein Schlitten ist wunder-, wunderschön!!! Sensationell!! Ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  25. hallo, liebe Renate
    ein absoluter Hingucker ist der Schlitten! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen