Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Weitere Verpackungen in Form von Schneemännern






Schneemänner werden von sehr vielen Kunden geliebt und daher habe ich mal zwei Prototypen gearbeitet. In der Mitte der beiden großen Kreise ist ein Nougattaler versteckt.




Für den zweiten Schneemann habe ich eine SU-Stanze zweimal verwendet, am Boden gefalzt und zusammengeklebt, ebenso ist der Hut miteinander verbunden.

Mir gefallen beide Kleinigkeiten sehr gut und ich werde sie daher auch mehrfach arbeiten.

Wie ist Eure Meinung dazu, würde mich natürlich sehr interessieren.

Über Vorschläge und Kritik bin ich immer zu haben !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- ich bin begeistert! Diese Schneemänner sind zu niedlcih- eien tolle Deko für den weihnachtlichen Tisch oder als kleines Mitbringsel - super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen.....ganz zauberhaft schauen deine beiden schneemänner aus....diese two tags stanze hab ich ja zum glück auch....freufreu....daaaaaaaanke, liebes renatchen für deine inspiration....
    einen guten start in den oktober wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    deine Schneemannverpackungen sind wunderschön. Ich bin ein absoluter Schneemannmotiv-Fan. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Renate, auch wenn ich jetzt noch gar nicht an Schnee denken mag ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die süßen Kleinigkeiten werden ratzfatz weggehen, glaube mir. Ich sehe schon, bei dir läuft die Weihnachtsproduktion besser als bei mir ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie lieb ist das denn!
    Total klasse - muss ich unbedingt nachbauen!

    Danke fürs Teilen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Der 2. gefällt mir persönlich besser, wobei beide niedlich sind.
    Bei diesem Wetter kann man sich langsam Gedanken über den Winter machen ;-)
    Schöne Grüße aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine Ideen ganz toll, sehr kreativ!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen, Renate
    ganz süße Schneemann-Ideen! *Nachmachgut*!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Mir gefallen beide sehr gut. Super Idee für ein kleines Mitbringsel.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee!
    Deine Schneemannverpackungen sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sind die süß :o) Im wahrsten Sinne des Wortes ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Schneemänner sind ja auch was tolles und Deine beiden Umsetzungen einfach herzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    heute hörst du mein Herz bis zu dir schlagen
    wie entzückend sind diese beiden Kerlchen zum verlieben ...lach in welchen nur ....in BEIDE
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schneemänner sind Dir sehr gut gelungen, liebe Renate !
    Mir persönlich gefällt der zweite einen Tick besser.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    wie genial sind diese kleinen Geschenks-Schneemänner! Einfach toll, deine Ideen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    ich finde Schneemänner auch richtig süß und deine Verpackungen sind
    wie immer super schön geworden und werden bestimmt schnell weg sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate!
    Die Schneemänner sind entzückend, zum Verlieben.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ich finde die Verpackungen wahnsinnig süß,hast Du Dir was tolles einfallen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    da hast Du zwei suuuuuuuuuuuuuper coole Schneemänner-Verpackungen gewerkelt. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    deine Schneemänner sind richtig cool geworden, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Servus!
    Sofort gespeichert heute mittag -die zwei sind ein Traum!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate, also ich könnte mich auch nicht entscheiden, denn ich finde beide Verpackungen einfach klasse! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Renate,
    die Schneemann-Verpackungen sehen total putzig aus, Die zweite Verpackung ist mein Favorit ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Renatchen wieder zwei wunderschöne Kerle die Deiner Idee enstsprungen sind.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. let it snow, let it snow...let it snow :-)
    Total klasse sind deine Schneemännerverpackung geworden, liebe Renate!
    Die zweite Variante mit der SU Stanze finde ich auch seeehr originell.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Renate,

    Deine Schneemänner sind wunderschön!!! Ich finde die Idee total genial!!! Die wirst Du mit Kusshand verkaufen können.
    Hab' noch einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Renate,
    beide Verpackungen sind ganz zauberhaft !!! Mein Favorit ist aber dann doch die 2. Variante !!! Darf ich die nachmachen und auf meinem Markttisch verkaufen ??? Natürlich verlinke ich zu dir, wenn ich die fertigen Schneemänner auf meinem Blog zeige ...
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Renate, die untere Verpackung ist mein persönlicher Favorit. Super schöne Idee für das kleine Mitnehmgeschenk.

    LG gisela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate,

    beide Traumhaft, wobei mir die 1te Variante etwas besser gefällt, da man nicht sofort sieht, was sich dazwischen befindet, und da ist ein aha Effekt. Finde ich prima, natürlich ist die zweite auch supi schön, also mach mal mal lieber von beidem 200 Stück, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  31. Der Rittersport-Schneemann ist ja ne geniale Idee!!! Absolut Massenproduktions-tauglich.
    Danke auch für deinen lieben Komentar - ich freu mich immer wie ein Keks!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Renate,
    zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet. Die Schneemänner sind ja super! Vielen Dank für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen