Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Minitörtchen so ganz ohne Kalorien







möchte ich Euch zeigen. Da ich momentan beim Backen von Petit Foures und Pralinen bin, dachte ich mir, könnten es auch kleine Törtchen ohne Kalorien sein *lach* !!!!

Ihr kennt sie ja schon, aber ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, denn man kann sie ebenfalls  so unterschiedlich gestalten und sie machen sie einfach wunderbar !!

Und wenn das Licht eingeschaltet ist, kommt noch besonders heimelige Stimmung auf !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Lecker, liebe Renate und wirklich ohne Reue zu geniessen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die sehen so entzückend aus. Du hast sie so wunderschön verziehrt, toll!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Renate - diese Kalorienfreien Törtchen mag ich besonders gerne!

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Renatchen,
    deine Törtchen sehen einfach entzückend aus und tun einfach gut!
    Großartig! Sei ganz lieb gegrüßt von Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  5. Die Törtchen sind wieder ganz klasse geworden! Toll, wie du jedes anders gestaltet hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüüüüüs sehen die aus!!
    Viele grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    diese Törtchen sind ja zum Anbeißen.

    Liebe Grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    deine kleine leuchtenden Törtchen sehen wieder so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    die Törtchen sind ganz wunderbar. Elma hat mir auch mal eins gemacht. Mit Beleuchtung sehen sie noch toller aus, da hast Du Recht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bow, was für eine Fummelarbeit, aber das Ergebnis und der Anblick sind einfach fantastisch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Törtchen und ohne Kalorien klasse,sie sind super schön.Ich bin begeistert.
    GLG Petras

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    trotz "ohne Kalorien" sehen sie süß aus - so viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Zum Reinbeißen schön :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich ja echt sprachlos, so wunderschön sind deine Törtchen geworden.Sowas hab ich noch gar nicht gesehen.Du bist wirklich eine Künstlerin.Was du alles so schaffst.Da steckt so viel Liebe drin in deinen Arbeiten.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    jetzt hast du mir ja ganz schön Appetit gemacht, deine Törtchen sehen so toll aus und wirken so echt...da möchte ich nun auch ein Stück Torte!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate!
    Was für ein Glück, dass diese kleinen Törtchen nicht zum vernaschen sind.
    Aber beim Hinsehen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    das sieht richtig klasse aus. Wunderschöne Minitörtchen ohne Kalorien hast du gemacht und so schön angerichtet. Einfach köstlich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Ohne Kalorien ist immer gut! Da erfinden sie so viele Sachen - aber köstliche Schokolade ohne Kalorien schaffen sie nicht! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ganz bezaubernd schauen Deine süßen kleinen Törtchen aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    Deine Törtchen ohne Kalorien sind suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum! Wunder- wunderschööön!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. wow liebe Renate sooo schöne Teelichtlein, die werden dir aus den Händen gerissen werden, wundervoll. Du hast aber schon gesehen das ich auf den Weihnachtsböxchen eine andere Stanze verwendet habe, als auf den Kalenderchen. Hirschlein´s haben es mir diese Jahr echt angetan.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Moin Renatchen,
    gestern bin ich leider nicht auf die Blogs gekommen. Keine Ahnung, warum mich Blogger nicht gelassen hat. Heute ist wieder alles schick, ohne dass ich etwas verändert habe. Technik, die begeistert.
    Und dann komme ich hier her und mir fallen fast die Augen heraus. Daaaas sind ja wunderschöne "Petit Foures und Pralinen". Im ersten Moment dachte ich, sie wären echt, was beweißt, dass du ganze Arbeit geleistet hast. Die Törtchen sind traumhaft geworden. SO, jetzt hast du es geschafft, ich habe Appetit auf etwas Süßes *lach*. Dann gehe ich jetzt mal suchen, hihi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Renate.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Renate
    hach, deine kleinen Törtchen hast du so wunderschön gestaltet! Mir gefallen sie alle!

    LG Regina

    AntwortenLöschen