Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwei gleiche Weihnachtskarten .....






..... vom Design aber in unterschiedlichen Farben und schon sehen sie anders aus.

Das ist für mich immer wieder verblüffend, was verschiedene Farben ausmachen, sehr viel, wie ich finde, oder ???



Mir gefallen beide Farben ausgezeichnet gut !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Tatsächlich! Was die Farben ausmachen!
    Aber ich kann mich dir nur anschließen - eine schöne als die andere! :-)

    Schönen Tag dir, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ....total verblüffend, liebes renatchen....und beide sooooooooooo zauberhaft schööööööön....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    Beide Karten sehen sehr hübsch aus. Bei der grauen wirken die Sterne am Papierbesonders edel.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate!
    Mir gefallen beide Karten, hast du wunderschön kreiert.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Beide gefallen mir gut- die untere wirkt durch die Farben eleganter meine ich
    Wünsche Dir einen wunderbaren Tag
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Karten sidn wieder wundervoll geworden, schlicht und doch fehlt nichts. Mein Favorit ist die erste Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen liebe Renate,

    ja die lieben Farben. Sie könne etwas ganz anders aus 2 gleichen Werken zaubern. Mir gefallen allerdings alle beide sehr gut, tolle Papiere. Wenn man raus schaut sehen die Bäume auch zu jeder Jahreszeit ganz anders aus, so tolle Farbenspiele im Moment, ich könnte nur durch die Gegend düsen und mich satt sehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    Du hast Recht! Zwei Farben, zwei unterschiedliche Karten. Mir gefallen beide sehr gut. Die blaue wirkt etwas frischer. Aber entscheiden könnte ich mich nicht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Da hast du absolut recht. Beide Karten sind sehr schön und würde ich sofort so mitnehmen. Und doch wirken sie anders. Die 1. hat etwas modernes und die 2. wirkt sehr edel.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    die wirken wirklich ganz anders, richtig edle Karten!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Farben geben ja auch oft die Stimmung wider... Sehr schlichte, edle Karten - Glückwunsch! Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  12. hallo renate,
    ja, du hast recht - ganz unterschiedlich sind sie. sie sind dir auch außergewöhnlich gut gelungen, sehr elegant!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!
    Der Unterschied ist gewaltig.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachtskarten genau nach meinem GEschmack...schlicht und edel!!! DANKE für die Anregung!
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag in der HOffnung, dass dir der Fön nicht zusetzt ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,

    wie unterschiedlich doch Farbe eine Karte wirken lässt.
    Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die erste ist jedoch meine Lieblingsfarbe und deshalb mein Favorit. Aber auch die zweite sieht super edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate
    so wunderschön, und mich freut es besonders, dass dies nicht die typischen Farben sind
    sehen edel aus
    sei lieb gegrüßt SilviA
    Bussal
    mir reichen am Morgen die 14 grad ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Effekt und beide sehen absolut Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Optisch wirken beide wunderbar, doch für Weihnachten würde ich die zweite Karte bevorzugen. Die erste Farbe würde ich eher in den Frühling oder Sommer stecken. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renate,
    ist schon irre, wie unterschiedlich zwei Karten aussehen, wenn man verschiedene Papiere oder Farben verwendet. Deine Karten sehen wunderschön aus.
    Bei Silvia melde ich mich nach der Arbeit. Muss mich jetzt beeilen, denn ich hatte bis eben überraschenden Besuch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Schlicht und schööööön!
    Die Papiere gefallen mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    es ist verblüffend, wie unterschiedlich die beiden Karten durch die verschiedenen Farben wirken. Trotzdem gefallen mir beide, da sie auf ihre Art schön sind.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. das finde ich auch, liebe Renate...sehr schöne Weihnachtskarten
    hast du da gezaubert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Servus!

    So unterschiedlich sie sind - oder auch nciht - sie sehen beide sehr edel und festlich aus! Toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooow, zwei wuuuuunderschöööööööööne Weihnachtskarten hast Du da gewerkelt. Durch die Sterne wirkt die 2. Karte sehr edel!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,

    aber wirklich total anders und beide sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,
    ich finde auch beide Karten sehr edel...es braucht ja nicht immer viel Schmuck und Schnickschnack, um schön zu sein! Zwischen den beiden entscheiden, würde mir auch schwer fallen, sie sind beide toll!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Renate, ich kann nur sagen, beide Karten sind wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Renate,
    beide Farbvarianten sind total schön und gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Diese Hirschmotive mag ich sehr und Du hast sie mit tollen Papieren verarbeitet. Und man kann nur staunen, wie unterschiedlich die Karten mit dem gleichen Aufbau raus kommen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  30. hallo, liebe Renate
    mit dem tollen Dasher-Motiv hast du zwei ganz wunderschöne Karten gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen