Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Erinnert Ihr Euch noch an das Ratzfatz-Täschchen ???






Ja, dann freue ich mich natürlich sehr darüber !!

Hier habe ich sie wieder mit den schönsten SU-Designerpapieren angefertigt, die mein Fundus hergibt. Das Video rechts oben nur anklicken und es steht Euch zur Verfügung.

Ich finde es immer wieder schön zu arbeiten, vor allem kann man es in der Größe variieren und dem Inhalt herrlich anpassen. Meine Täschchen beinhalten zwei goldene Kugeln und ein Teil meiner Arbeiten könnt Ihr hier sehen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- wie immer zeigst Du uns so schöne Verpackungen! Das sind so schöne kleine Mitbringsel!
    Schönen Sonnatg wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ja!
    Schön! Sehen richtig lieb aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du wieder fleißig und sie sehen sehr schön aus.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    das geht ja wirklich ratz fatz und sieht genial aus, danke für die tolle Anleitung!
    wünsche dir ein gemütliches Wochenende, herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    die sehen aber klasse aus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    jede menge Liebe und Arbeit steckt in den Täschchen. Die sehen echt toll aus. Danke für die tolle Anleitung. Ich werd´s auch mal probieren.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Als Handtaschen werkle ich sie auch viel und regelmäßig und so in Deine Variante sehen sie ja auch total schön aus!!!. Ich grüble jetzt nur, wie Du sie geschlossen hast??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    deine Täschchen sehen himmlich aus. Wunderbare Papiere hast du ausgesucht.
    Mir gefällt die Zusammenstellung mit den Sternen ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    bin am Staunen wie fleißig Du bist und zeigst uns immer wunderschöne Verpackungen! Danke für die Anleitung, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. mensch, da ist ja wieder eins schöner als das andere, ich wüsst gar nicht welches ich nehmen sollte, wenn ich davor stände. Solche Verpackungen sind immer zwischendurch sehr gut, denn da kann man mal eben schnell ein paar mehrere arbeiten.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Und ob ich mich noch an das Täschchen erinnere, habe seid dem schon einige davon nach deiner Anleitung gewerkelt!
    Deine heutige Variante ist ganz toll, besonders die Idee mit dem Stern gefällt mir.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    da warst Du wieder fleißig und toll sehen sie aus,die Verpackungen kann man immer gut gebrauchen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Dann werdew ich mal ratzfatz die Täschhcen kommentieren:
    Sie wieder traumhaft schön Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Wow, die sehen ja gut aus! Elegant und edel! Schöne DP´s hast Du verwendet!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renatchen,
    deine Täschchen sehen wieder so wunderschön aus. Das Papier ist auch zu schön, das du verwendet hast.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Muss jetzt versuchen, zu schafen. Irgendwie bin ich heute gar nicht müde, aber um 4 Uhr ist meine Nacht vorbei.
    Schlaf´ schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Täschchen sind sehr edel und schön anzusehen. Das verschiedene Papier dazu = suuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Renate, deine Taschenparade sieht nach Fleißarbeit aus! Wunderschönes DSP hast du dir dafür ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. ach liebes renatchen, nu bin ich gleich nochemal hier, deine täschchen sind einfach wunderschön....da muss ich doch gleich mal dein anleitungsfilmchen schauen....daaaaaanke auch für deinen lieben kommentar....jaaaaaaaaaaa, natürlich darfst du......freue mich sehr....
    dolle drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen