Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 19. Oktober 2013

Ein Notizbüchlein sollte jeder bei sich haben







...... dachte ich mir und werkelte sehr viele davon.

Die sind wirklich sehr praktisch für die Handtasche, denn wie oft sieht man als Kreativling etwas und hat nichts zum Schreiben. Das kann einem mit diesen Blöckchen nicht passieren. Eine kurze Notiz und schon erinnert man sich zu Hause wieder, was man gesehen hat. Mir geht es zumindest so !!

Ganz besonders toll finde ich, dass bereits ein kleiner Kugelschreiber includiert ist.

Alle verwendeten Papiere sind neutral und nicht weihnachtlich, da sie ja ganzjährig Verwendung finden sollen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das ist besonders praktisch, wo hast Du nur die vielen Ideen her?

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    woooooooooooooooow, Deine beiden Notizbüchlein sind rund herum wunderschön.
    Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr praktisch mit dem Kugelschreiber, liebe
    Renate und sehen dazu auch noch sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges
    Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    die Notizbüchlein gefallen mir sehr gut. So etwas kann man immer gut gebrauchen. Tolle Farben hast du verwendet. Ganz toll ist auch die Idee mit dem Kugelschreiber, den sucht man nämlich auch meist in der Tasche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super liebe Renate, ich bin ja auch so eine: ganz viele Schreibgeräte im Haus, aber wenn man ein brauch, sucht man sich halb dämlich;-)). Und deine Kombi ist einfach genial und sieht darüber hinaus auch noch bildschön aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja diese Post It´s Büchlein sind so praktisch und wunderschön
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert mich daran, dass ich da auch noch mal tätig werden muss ;o).
    Deine Notizzettelbüchlein sind wundervoll geworden, gefallen mir sehr gut... und der Stempel macht sich super darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    das schaut aber wieder lieb aus! Oberklasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, perfekt, perfekt!!!
    Liebe Renate, diese praktischen Büchlein MÜSSEN einfach begeistern, dazu noch der kleine Stift - das gehört in jede Handtasche!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    ich bin gerade von SilviA auf Deinen Blog gekommen, weil mir die Schneemänner so gut gefallen haben. Und hier hab ich auch gleich wieder viele tolle Bastelwerke nach meinem Geschmack entdeckt, da bleib ich doch gleich da und trag' mich als Leserin ein :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Die Papiere sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Kann mir deine Notizbüchlein super gut als kleine Mitbringsel vorstellen.
    Super finde ich auch das die Kugelschreiber farblich zu den Notizbüchlein passen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne kleine Notizbücher hast du da gewerkelt.Toll finde ich die kleinen Kugelschreiber dazu. Diese suche ich schon so lange, bin aber noch nicht fündig geworden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    eine sehr schöne Form der Notizbücher - und in dem Design chic!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    hihi schreibst du etwa von mir, das kenne ich nämlich auch. Du hast wunderschöne Notizbücher gemacht und das kann dir dann nicht mehr passieren. Mir gefallen sie so neutral sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renatchen,
    deine Notizzettelhalter finde ich so wunderschön. Ich mache sie auch sehr gerne. Probleme gibt es nur mit den Stiften. Klasse, deine passen sogar farblich zu deinen Haltern. Verrätst du vielleicht, wo du die Stifte gekauf hast?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Renate,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Deine Büchlein sehen toll aus, super mit den passenden Stiften.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    deine Notiz-Büchlein sind so klasse und dann dann noch die farblich passenden Stifte dazu, einfach genial. So ein Büchlein ist wirklich ein nettes Geschenk.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate...

    .. du legst ja im moment wieder ein Tempo an den Tag.. da komm ich nciht mehr mir.
    Dene Notizbüchleins sind super klasse und gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. wau, liebes renatchen, deine notizbüchel sehen zauberhaft aus und sogar mit farblich passendem stift....ganz, ganz toll...
    liebe sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    sehr schöne Notizbüchlein!! Wirklich sehr praktisch für die Handtasche.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate!
    Ein besonders praktisches Stück. Manches Mal hätte ich so einen Notizblock gut gebrauchen können.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen