Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 29. September 2013

Süßigkeiten in weihnachtlichem Outfit





Vor kurzem habe ich begonnen, Prototypen für diverse Süßigkeiten anzufertigen. Das lilafarbige Kugelpapier trägt silberne kleine Sternchen und daher habe ich beim Verschluss einen silbernen Stern verwendet.

Als zweites möchte ich Euch ein Täschchen für zwei goldene Kugeln zeigen. Sie passen exakt hinein und ich glaube, dass auch dieses ein hübsches Mitbringsel werden könnte, oder ???




Natürlich sind noch weitere entstanden, aber die zeige ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. so nett verpackt sind die Süßigkeiten nochmal so schön zum verschenken Renate
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    ganz schön verpackt! Die Täschchen gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Solche Täschchen sind bestimmt auch nette Hingucker auf einem Tannenbaum.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    oh die zwei Schenkis sehen ja wieder sooooo süß aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    da hast Du zwei im wahrsten Sinn des Wortes süße Ideen gehabt, beide wieder sehr harmonisch mit dem Dekor abgestimmt und einfach perfekt.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, das ist ein super Mitbringsel!
    Schaut schon richtig nach Weihnachten aus!

    Ich wünsche dir einen schönen herbstlichen Sonntag, mit Sonnenschein und weihnachtlichen Gedanken,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole Verpackungen,Süßigkeiten schön zu verpacken macht auch spaß.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir weihnachtelt es ja auch schon gewaltig!!! Wieder ganz klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Renate...

    ... ich finde es sind beide Verpackkungen wunderschöne kleine Mitbringsel, die dir sicherlich wieder schneller vom "Verkaufstisch" weggehen, als du aufgestellt hast... super tolle Idee.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und lieben Gruß an Klaus von Jonas
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Renate, deine Verpackungen sind pure Inspirationen für mich! Die schmale Cellophantüte mit den Sternen als Verschluss hast du so wunderschön farblich mit den Kugeln abgestimmt!
    Und das kleine Täschchen sieht geprägt toll aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Renate,
    beide Verpackungen sind ganz toll!!!
    Ich bin heute auch mit der Weihnachtsproduktion gestartet, das erste Weihnachtskärtchen ist heute von meinem Werkeltisch gehüpft :-)
    Einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    deine weihnachtlichen Verpackungen sind super geworden und den Verschluss passend zum Inhalt sieht sehr chic aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Renate. Klasse Idee mit den Weihnachtskugeln, da freut sich doch jeder. Ganz liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    die sind ja beide ganz klasse !!! Klein, aber fein ... Was will man mehr !? ;)
    Was sind denn das für süße Cellophantütchen ??? SU ???
    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ich finde BEIDE suuuuuuuuuuuuuper toll. SUPERSPITZE gemacht!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen