Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 2. September 2013

Verpackung heute mit Videoanleitung






Diese Verpackung ist von der Bauweise gleich wie die edle Verpackung vom 26.9.

Da mich sehr viele mittels e-mail gefragt haben, wie das gemacht wird, habe ich für Euch alle ein Video gestaltet. Damit sind alle Fragen beantwortet, glaube ich !!

http://www.youtube.com/watch?v=-yd6ZYMQvFI 

Ich mag diese Verpackung deshalb sehr gerne, da sie wirklich für jede Größe gestaltet werden kann. Ich werde sie heuer noch sehr viel gebrauchen bzw. arbeiten, denn ich habe da so einiges noch vor.

Dieses Papier ist auf einer Rolle und ich habe sie beim Discounter gekauft. Wenn ich Geschenkpapier verwende, lege ich innen auf dem Boden ein maßgeschneidertes Kartönchen hinein, denn da bekommt alles viel mehr Stabilität. Schneidet es aber 1 mm in der Länge und Breite weniger zu, dann drückt es Euch die Ecken nicht hinaus.

Diese Verpackung brauche ich für eine After-Wedding-Party, sie wird mit Süßigkeiten verpackt und das Herzchen kann man als Schlüsselanhänger weiterverwenden. Natürlich in viiiieeeelfacher Ausfertigung !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    eine tolle Verpackung und so praktisch, dass man die in der gewünschten Größe anfertigen kann! Das Video habe ich mir schon angeschaut und die Verpackung werde ich sicher auch mal
    basteln.
    Vielen Dank für deine Anleitung/Video!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Video habe ich mir zwar noch nicht angesehen, aber das Säckchen sieht schon mal toll aus. Ich kann mir vorstellen, das Du in nächster Zeit sehr viel zu tun haben wirst. Hochzeiten sind meistens gut besucht.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Renate, was für eine tolle Verpackung und so einfach herzustellen.
    Ich habe mir Dein Video angeschaut und bin begeistert.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Renate - danke für die Anleitung- die Verpackung ist dir wieder bestens gelungen
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    eine wirklich tolle Verpackung und dazu noch dein Video, genial!!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Hab deinen Cannel auf You Tube abonniert. So ein Falzbrett ist sicher was feines, leider hab ich keines aber ich versuche dein Täschchen einfach so zu falten vielleicht klappt es.
    Was ist eine After-Wedding-Party? Das hab ich noch nie gehört. Bei dir lernt man wirklich nie aus.
    glg
    Sonja
    PS: ich hab eine Verlosung auf meinem Blog laufen vielleicht magst du micht machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja,

      eine After-Wedding-Party wird dann gefeiert, wenn die Hochzeit nur in einem ganz kleinen Rahmen (also nur im engsten Familienkreis) stattfindet und dann Wochen später mit allen Freunden und Bekannten nachgefeiert wird.

      Das kommt immer öfter vor !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  7. Ui, da werde ich mir das Video von zu Hause mal anschauen (YT ist hier leider gesperrt!). Eine After-Wedding-Party, was es nicht alles gibt ;o).

    Dein Täschlein ist wieder ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    wow ein ganz pfiffiges schickes Täschlein, die wird Bombe einschlagen und supi mit Videoanleitung, mensch, ich brauch mehr Zeit. Ich möchte gerne sooo vieles werkeln.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    deien Täschchen sind wie immer so zauberhaft ud wunderschön
    dein Video ist dir wieder so toll gelungen, deine Tipps mit den Faltungen sind wieder genial
    herzlichen Dank
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben
    Grüßen SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate!
    Dein Täschchen ist eine wunderbare Idee und für diese Party genau das richtige. Super dein Video, hab es mir gerade angesehen, danke.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist wirklich richtig süß, da kommen die kleinen Schenkis nochmal so gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Sieht so toll aus!

    Danke fürs Video - ich schau es mir gleich an!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Danke für das tolle Video! Deon Täschchen sehen wirklich super aus! Und am Besten gefallen mir immer die kleinen Goodies die es dann noch dazu gibt wie eben dieses herz oder Engelchen usw! Einfach nett!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Verpackung ist wunderschön und mit dem Schlüsselanhänger ein sehr schönes Geschenk und wird bei der After-Wedding-Party sicherlich gut ankommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    herzlichen Dank für das Video. Obwohl ich schon öfter ähnliche Tüten gefaltet habe, konnte ich mir doch noch den ein- oder anderen Kniff bei Dir abschauen!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate
    Deine Verpackung gefällt mir wieder sehr gut!
    Danke für die tolle Anleitung!
    Ich mache bei der Gemeinschaftsarbeit für September mit!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    oooooooh, liebe Renate, das ist ja ein Traum von einer Tüte. Ich fall´ hier gleich vom Stuhl, vor Begeisterung. Und dann noch mit einem so süßen Herz als Schlüsselanhänger. Ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Renate, da habe ich doch glatt deine tolle Videoanleitung übersehen. Bin abends einfach zu müde, entschuldige bitte. Und es sind ja noch mehr Anleitungen dort zu sehen. Du machst das richtig toll. Hab´ vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
      Jetzt sage ich gute Nacht und schicke dir viele liebe Grüße, Heidi

      Löschen
  18. Huhu liebe Renate,
    vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Video!!!
    Ich kannte diese Verpackung schon mit einer anderen Falzanleitung, dank deiner Anleitung geht es jetzt noch einfacher, ich bin begeistert!
    Nochmal Danke und einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Daniela
    P.S.: ich gehe dann mal jetzt Tütchen falzen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,

    danke für die tolle Video-Anleitung super schön deine Verpackung!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    Auch ich kannte diese Taschenfaltung schon - ABER noch nicht mit den eingeschnittenen Ecken am Boden. Das finde ich aber viel schoener, da es ein saubereres Ergebnis gibt, das probiere ich so auch mal aus. Ich nehme diese Tuetchen auch gerne fuer Adventskalender. Ganz entzueckend finde ich Deine Idee mit dem Schluesselanhaengerherz, das macht die Tuere noch mal irgendwie "besonders".
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    danke für diese Anleitung, auch ich kannte die eingeschnittenen und festgeklebten Ecken nicht, werde es aber bestimmt ausprobieren - wie so viele andere auch, ich denke, es wird eine "vielfältige" Zeit werden *lach*. Deine Idee mit dem Anhänger ist ganz besonders, wobei auch die elegante Form wunderschön ist.
    Dein Video ist so gemacht, dass man wirklich alles gut nachvollziehen kann - Kompliment an Darsteller und Kameraführung :)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooow, eine herzige Verpackung hast Du da gezaubert. Gefällt mir seeeeeeeehr gut. Super Idee, dass schöne Herz dann als Schlüsselanhänger zu benutzen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe renate,
    dein video ist toll. danke! deine anleitung ist super erklärt.
    die täschchen gefallen mir ausgezeichnet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen