Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 11. September 2013

Die Eulen fliegen tief






Diese kleinen Minieulen sind erst vor ein paar Tagen geschlüpft !! Die Mutter stammt von Miris Anleitung, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Diese Minis sind aber nur ca 6 cm groß und im Bäuchlein hat ein Küsschen platz, nicht mehr.

Es gibt nicht nur sehr viele Eulenfans im Bekanntenkreis, ich selbst bekenne mich auch dazu und das aber schon lange.

Demnächst wird es auch eine "holzige" Eule geben !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ach liebes renatchen, was für ein herziger anblick...das ist sooooo zauberhaft schööööööööööön....
    viele liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind aber zuckersüße Verpackungen für ein Küsschen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das ist ja eine richtige Eulen-Großfamilie geworden und eine süßer als die andere. Eine Holz-Eule sieht bestimmt auch super aus; ich bin gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulchen sind sooo süß, ich glaube, die verkleinerte Form muss ich auch mal ausprobieren!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      soll ich Dir welche vorbereiten ????
      Mache ich doch gerne für Dich !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  5. wie süss, da würde ich mir auch eine schnappen wenn ich könnte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. ...und sind sicher auf deinem Tablett gelandet :-)
    Die sind so was von schnuckelig, ein richtiger
    Augenschmaus, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    die sind ja wieder ganz entzückend
    um so kleiner um so süßer
    liebe Mittwochsgrüße SilviA
    Bussal


    AntwortenLöschen
  8. Lustig, wenn einem sooo viele Eulenaugen anschauen!
    Was? Die sind nur 6 cm groß, ääähm klein natürlich!

    Wunderschön! Bin beeindruckt!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ohhh sind die süß... tja da wünscht sich die Fatma auch eine Cameo her, wenn ich bedenke wie lange ich immer am ausschneiden sitze. Die Eulenparade ist ganz herzallerliebst und was kommt rein?
    Wirst sehen, die sind so schnell weggeflogen, so schnell kannst du gar nicht schauen, hihi.
    Schön das du einen guten Verkauf hattest, freut mich sehr, Gabi hatte mir schon alles berichtet, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Fatma,

      Du hast es wahrscheinlich wieder sehr eilig gehabt beim Lesen, denn ich habe es geschrieben, was hinein kommt:

      Für Dich aber nochmals extra *lach* : 1 Küsschen ist drinnen !!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  10. Die sind ja süß ! Die versüßen einem echt den Tag, danke für´s Zeigen.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste gar nicht, das eine Eulenmama so viele Kinderlein haben kann, aber wieder was dazu gelernt ..*lach*. Jedenfalls sind sie allerliebst, da dürfen es auch schon mal ganz viele sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen, liebe Renate
    deine Eulenschar sieht nach viel Arbeit aus und sie sind alle so süß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, warst du aber fleißig. Deine Eulchen sehen fantastisch aus. Ich bin begeistert von deienr Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    durch Zufall bin ich heute auf deine Seite gekommen und ich war so was von begeistert. Ich habe Eulen gesehen und dann noch so schnuggelige und süße.
    Eulen haben es mir auch immer angetan. Ich habe gerade am Montag meine "Oberschwester Hildegard" vorgestellt. Deine Eulen muss ich auch unbedingt nacharbeiten und wenn das klappt, werde ich sie zeigen und dann zu dir verlinken, wenn du erlaubst.

    Liebe Grüße 900 km in den Süden,
    sendet dir Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne allerliebste Mannschaft !
    Mir als ausgesprochenem, überzeugten Eulenfan (und das auch schon seehr lange)gefallen die natürlich besonders. Und ein Lob für Deinen Fleiß, so viele Eulchen zu werkeln !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. So viele Eulen und alle sehen wunderschön aus.
    Eine tolle Idee sie zu verkleinern für ein Küsschen.
    Schönen Mittwoch und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Renate!

    Wie schööööööööööön!
    Die sind nicht nur was für Eulenliebhaber! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    ich oute mich auch als Eulenfan, und was für einer. Deine MINI-Euöen sind riesenstark geworden und sehen total süüüüß aus. Das du diesen Post gerade heute, an meinem Geburtstag einstellst, gefällt mir besonders. Das ist fast wie ein persönlicher Glückwunsch. Danke vielmals dafür.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  19. Du musst ja Tag und Nacht werkeln, wenn ich sehe, was Du alles und vor allem wie viel Du produzierst!!!
    So ein ganzes Nest voller Eulen schaut schon toll aus.
    Weiterhin frohes Schaffen

    wünscht Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, können wir die Anleitung auch bekommen?
    D a n k e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      die Anleitung hat uns allen miri zur Verfügung gestellt, da es auch ihre Idee war. Du musst Dir nur die Mühe machen und sie auf ihrem Blog zu holen. Ich habe das ja auch in meiner Vorstellung - siehe oben unter dem Bild - geschrieben.

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  21. Ich liebe diese kleinen Eulen. Die gehen bestimmt schnell weg.
    Ich bin echt begeistert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    sind die vielleicht süüüüüß, sooo riesige Eulchenaugen, aber jedes Tierchen anders und exklusiv. Dieser niedliche "Haufen" ist wohl bald ausgeflogen und wird treusorgende neue Besitzer finden. Einfach goldig!
    Liebe Grüße, sowie ein unterhaltsames und schönes Wochenende (schon jetzt gewünscht, aber dann hast Du wohl wenig Zeit für den Computer :D),
    Erna

    AntwortenLöschen
  23. Moin Renate,
    ja, ja, ich bin auch ein Eulenfan. Deine Eulchen sind so süß. Und wie nett du geschrieben hast, die Mutter stammt von Miris Anleitung. Ich freue mich schon auf die holzige Variante. Die wird sicher auch ganz toll, wie ich dich kenne.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. was süße Eulen- da hast du wieder was schönes gemacht + ein Küßchen schmeckt dann doppelt gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Servus!

    Oh die sehen ja supersüß aus! Und soooo viele! Und auf Deine Holzeule bin ich shcon gespannt. Aus unserer ist noch nix geworden. :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Eulen ganz super schön.Sie sind soooo niedlich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Renate, ich liebe ja Eulen auch so sehr und deine kleine Mannschaft ist einfach zuckersüß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate

    die Eulen sind so herzig und gefällen mir super gut.

    Ganz herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Renate!

    Ich finde Deine Eulen toll!

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Renate!
    Auch ich mag Eulen sehr. Dieses Eulennest finde ich entzückend.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Renate,
    ich hab den Eindruck, die Eulenliebhaberei ist ansteckend!Deine Kleinen finden sicher gute Plätze und für die neuen Besitzer freu ich mich!
    Hoffe, du bist gut in den Herbst gestartet!
    Alles Liebe,
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Renate!
    Die bist wirklich eine Geschenkverpackung und Papierbastelmaschine!!! Was du alles zauberst - Hammer.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Renate,
    omG, Deine Minieulen sind herzallerliebst - putzig - wunderschön!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen