Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 19. September 2013

Geburtstagskarten für die Vorratskiste





Bei dieser Art von Karten musste die Restekiste herhalten und das hat ihr auch sehr gut getan. Da ich immer sehr viele Karten benötige, sind auch gleich mehrere der gleichen Bauart nur in anderen Farben, entstanden. Die Steinchen sind wieder Swarovskis !!




Klick aufs Bild und es wird größer !!!

Hier habe ich eine geprägte Karte gefertigt, die werden immer ganz besonders gerne genommen.

Beide Karten sind in gewohnter Weise schlicht gehalten und trotzdem gefallen sie mir sehr gut !!

Vielleicht habe ich Glück und treffe auch Euren Geschmack !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen.....ganz, ganz wundervoll sind deine vorratskärtchen, aber auch über zurückblickendes bin ich nur am staunen, die teekännchen sind so zauberhaft, aber auch deine schlüsselidee und die verpackten toffis sind dir sehr, sehr schön gelungen....
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie. Ich mag die schlichte Eleganz sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher liebe Renate gefallen mir deine beiden Karten.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Renate- so gefallen mir Karten sehr gut- schlicht + schön
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    schön sind ide Karten udn Vorrat ist immer gut, zu haben ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Karten für den Vorrat sind immer gut! :-)
    Und schön sind sie geworden, deine Beiden. Besonders die, mit dem Geprägten hat es mir besonders angetan ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,
    deine Karten wie immer wunderschön,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    mir gefallen deine Karten sehr, ich mag alle Sachen, die du so machst...und du bist ja immer sehr fleißig!
    Ich "muss" auch noch einige Karten machen für den Herbstverkauf unseres Hospizvereines...da hast du mich auf eine gute Idee mit den geprägten Karten gebracht, die ist besonders klasse!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    zwei so hübsche Karten, die werden nicht lange in der Vorratsbox bleiben :-)
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Sehr schöne Karten, besonders die Zweite gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    wunderbar. Beide Karten sind sehr schön und die erste Karte gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Zwei tolle Karten. Natürlich hat man immer einen Favoriten, wenn man mehrere Werke bestaunen darf. Die Erste ist meiner.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ganz bezaubernd sind diese Kärtchen geworden, lange werden die nicht in deiner Vorratskiste verweilen. Hast du später Zeit für ein kleines Telefonat? Bin etwas gehändikäpt, schreiben... nur das nötigste.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind wundervoll geworden, einmal eher schwungahft, einmal elegant, was will man mehr???

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    zei ganz besonders schöne Karten sind dir da wieder gelungen. Du hast ihn also, diesen tollen Prägefolder. Habe gestern auch überlegt, ob ich ihn bestelle, mich dann aber für andere Bastelsachen entschieden, leider.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Renate
    Karten auf Vorrat zu werkeln ist ganz schön praktisch, falls schnell eine Karte benötigt wird.
    Beide Karten sehen ganz zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen