Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. September 2013







Heute möchte ich Euch zwei Weihnachtskarten vorstellen, die beide den gleichen Stempel zeigen, lediglich die Platzierung bzw. Farbe ist anders. 

Daran kann man ersehen, wie unterschiedlich sie trotzdem sind. Diesen Stempel habe ich voriges Jahr als Geschenk bekommen und ich liebe ihn wirklich, denn er sieht einfach schlicht und trotzdem sehr edel aus.

Und hier das zweite:





Ich bin gespannt, wie sie Euch gefallen ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    die beiden Karten sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Renate! Der Stempel ist sehr schön und der goldene Rahmen speziell!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. hallo Renate!
    Mir gefallen sie sehr gut. Habe auch diesen Stempel und du hast mich inspiriert ihn auch wieder mal zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie sehr gut- ich liebe diesen Stempel auch sehr
    LG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh das sind wieder zwei sehr edle Karten
    dieser Stempel ist wunderschön
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist wirklich klasse und die Umsetzung auch. Die zweite Karte gefällt mir persönlich einen Tick besser, mit dem Grün siehts für mich weihnachtlicher aus. Mir würde auch ein roter Rahmen (statt Gold) sehr gut gefallen. Ach, da könnte man ewig rumprobieren, nicht wahr?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Stempel, da fallen einem selber gleich noch mehrere Möglichkeiten ein, wie man ihn einsetzten kann. Deine Karte sehen schon mal richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Tolles Motiv, doch in grün kommt er für mich besser zur Geltung! In braun wirkt er düster auf mich. In grün frisch und weihnachtlich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Renate, von mir bekommst du 100 Punkte de luxe! Super edel schauen die beiden Karten wieder aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bernd hat eine neue Leidenschaft, die Rose von Loacker ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen uns ausgezeichnet Renate, hast Du prima gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Es ist ein sehr schöner Stempel.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate!
    Ich finde diese Karten sehr elegant.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    sehr gut gefallen mir deine Karten und mir gefallen sie in beiden Farben super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    absolut fantastisch sehen diese zwei Karten aus. Ein sehr schöner Stempel, den du wirkungsvoll zum Einsatz gebracht hast. Die zweite Karte finde ich etwas festlicher.
    Muss an den Farben liegen. Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Renate, von mir bekommst Du auch nochmal volle Punktzahl für beide Karten. Du hast den Stempel wirkungsvoll verarbeitet, in beiden Varianten. Mein Favorit ist die zweite Karte, habe was übrig für Grün ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Schon toll wie unterschiedlich die gleichen Details wirken können. Beide Karten gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  17. wau.....liebes renatchen....beide kärtlein sind traumteile....einfach nur herrlich anzuschauen....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende....liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    beide Karten sind ganz besonders schön, die zweite wirkt für mich weihnachtlicher, die erste gefällt mir, da ich schöne braune Karten mag, weil sie "warm" sind und mit Gold wunderbar harmonieren. Somit unentschieden :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Der Stempel ist echt wunderschön und Du hast ihn famos auf Deinen Karten zur Geltung gebracht.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Jutta

    Hab vielen lieben Dank für Deine tolle Post, Bussi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,

    mir gefallen beide Karten sehr gut. Das ist ein toller Stempel und ich kann verstehen, das du ihn liebst. Das sieht so zart und edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Renate
    der Stempel ist wunderschön und deine beiden Karten damit strahlen eine Eleganz aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    boah, zwei edle Weihnachtskarten hast Du da gezaubert mit Deinem wunderschönen Stempel.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen