Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 17. September 2013

Jetzt trinkt man wieder gerne Tee






..... und deshalb sind auch wieder einige Teekannen entstanden. Im Inneren befinden sich zwei leckere Teebeutel und ein verpackter Keks. Miri, ich danke Dir für Deine tolle Anleitung.

Ich finde, dass diese Teekannen immer wieder wunderschöne Mitbringsel sind und sich auch als "Gute Besserung" herrlich eignen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    die sind super schön und die Füllung klingt auch sehr lecker. Ein wunderschönes kleines Mitbringsel.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das ist wieder eine so schöne Verpackung, ein hübsches Mitbringsel für Tee-Liebhaber!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den kann ich jetzt auch gebrauchen (Kratzen im Hals und laufende Nase). Die Teekannen sind wieder wundervoll geworden, die Deko passt perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Bestellung geht heute noch raus.

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Mitbringsel Renate
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    deine Teekannen gefallen mir sehr gut. Ich bin von der Kartenform und der Dekoration begeistert. Was für eine schöne Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    eine wunderschöne Idee, schaut sehr schön aus,
    weiter viel Freude an deinem Bastelhandwerk,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus und sind wirklich schöne Mitbringsel.
    Wünsche dir einen schönen Tag liebe Renate mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Das sind ganz tolle Werke geworden, die bestimmt viel Freude bereiten werden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    das sieht toll aus, mal was anderes als Teebüchlein!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ja ich trimke wieder mehr Tee jeden Abend eine Kanne
    und Tee in den süßen Kannen zu verschenken macht freude
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Sehen echt toll aus und passen doch perfekt zu meinen heutigen TBB's.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    ...... Deine Teekannen sind wunderschön und eine super Idee zum verschenken.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    oh ja, deine Teekannenverpackungen gefallen mir sehr gut. Toll finde ich, das dort, außer dem leckeren Tee, auch ein Kekschen mit hineinpasst.
    Moin Sandra,
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Sehr hübsch so eine Teekanne! Für Teetrinker sicher eine tolle Überraschung!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Renate, wie schön!!!
    Eine wirklich wunderschöne Idee eine Tasse Tee zu verschenken!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate, das sind sehr schöne Mitbringsel. Tee ist einfach nur gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    das sind wirklich hüsche Teekannen.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,

    Deine Teekannen sind aber auch wunderschön!!!! Tolles Papier hast Du da verarbeitet!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    Deine Teekannen sind ein passendes kleines Geschenk in diesen Tagen und der verpackte Keks ist eine tolle Idee. Dann gibt es nicht nur Tee *lach*.
    Die Verpackungen sehen sehr schön aus und sind wieder liebevoll dekoriert.
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    wie recht Du hast,es ist wieder Tee-Zeit.Die Teekannen gefallen mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Renate
    ja, du hast Recht. Bei diesem ungemütlichen Wetter sind deine "Teekannen" das richtige Geschenk! Ganz wundervoll hast du sie gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,
    die sind ja ganz bezaubernd !!! Eine wirklich tolle Idee !!!
    Bei uns ist es heute sooooooo stürmisch und Bastians Nase läuft schon ... Ich hoffe nur, er brütet nichts aus !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne kleine Kannen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Deine Teekannen sehen wunderschön aus, liebe Renate!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renate,...was für eine superschöne Idee,bin ganz begeistert von den hübschen Kännchen,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Renate, die sind einfach ganz toll. Mit den teebeutel darin, ein schönes Mitbringsel.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renate,
    heute habe ich viel nachzulesen und am liebsten hätte ich überall einen Kommentar hinterlassen! Deine Werke sind wunderschön und so unterschiedlich, Du bist eine wahre Künstlerin!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen