Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. September 2013

Handtäschchen für eine Damenrunde







Klick auf das Bild und es vergrößert sich !!

..... wurden gewünscht. Diese Täschchen sind ein kleiner Teil, denn es wurden viel mehr geordert. Ich habe diesmal verschiedene Knöpfe verwendet und bei vieren habe ich sogar mittig in den Knopf einen Swarovskisein gesetzt. Es gefiel mir grad so gut und in meinem Fundus sind sie noch zahlreich vorhanden. Gefüllt sind sie mit Leckereien !!

Ich möchte mich auch bei Euch und bei den Schreiberinnen der e-mails herzlich bedanken und ich freue mich, dass dieses Video so gut ankommt. Es wird sicherlich bald wieder eines geben !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten Morgen, Renate
    welche Frau wäre von diesen wunderschönen Täschchen nicht begeistert! Die Knöpfe geben der Taschen den letzten Pfiff und mit dem Swarovskistein sehen sie dann sehr elegant aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen schönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschlein sind sooo schön. Genau richtig als kleines Mitbringsel oder auch Tischdeko.

    Bin schon ganz gespannt auf ein neues Video ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das richtige für ein Damenkränzchen Renate!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsch, das gefällt mir gut, alle sind verschieden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo renate,
    ganz super schauen diese täschchen aus. eine blendende idee also deko!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind sehr pfiffig und die Damenrunde freut sich sicher darüber.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die Täschchen sind ja sooo süß. ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,

    ganz herzig sind diese Täschleins geworden, die kommen immer sehr gut an, sie wurden bei mir auch schon für eine Feier geordert. Super süß mit dem Knöpflein und Steinchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Total passend für eine Damenrunde und wunderschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    sie sind sooooooooooo schön, ich liebe diese Stanze!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Da werden die Damen sicher staunen und sich sehr freuen.
    Super sehen sie aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    da werden sich wieder alle sehr darüber freuen
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    die Damenrunde kann sich freuen, so hübsch verpackte Leckereien sind doppelter Genuss. Und die kleinen Extras sind allesamt sehenswert, jedes ein Unikat.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    da wird sich die Damenrunde aber sehr gefreut haben über so hübsche Handtaschen. Sie sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate!
    Solche Handtäschchen gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate!Wenn ich Deine Videos sehe, MUSS ich einfach gleich mitmachen... Vielen Dank auch diesmal für die schöne Tasche und die leichte Erklärung!
    Eine Stanze für die Henkeltaschen hab ich auch - und ich habe lange gehadert, ob ich sie wirklich verwende. Aber - diese zuckersüssen Dinger sind einfach zu herrlich, Deine Farbenvielfalt macht gute Laune!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Taschen ...

    Renate, deine kleine Taschen sehen richtig süß aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. die sind niedlich, so Taschen mach ich auch immer gerne. Deine sehen mit dem edlen Papier richtig Ladylike aus.


    Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich habe eine neue Challenge am Start mit dem Thema "Geschenkschachteln". UND heute ist auch wieder "Freudichtag am Freitag"
    Bis dann also - vielleicht
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Täschchen hast Du da gewerkelt. Die Damenrunde wird mehr als zufrieden sein.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen