Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 9. September 2013

Taschen für zwei Herren








Diese beiden Taschen habe ich mit ganz leckeren Süßigkeiten gefüllt und an zwei Herren als Dankeschön übergeben.

Ich glaube, dass beide Verpackungen doch für Männer in den Farben sehr gut geeignet waren.

Sie haben sich sehr darüber gefreut und stehen mir gerne bei meinem nächsten Anliegen an sie wieder zur Verfügung.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Männer lieben ja Süßes und mit den schönen Verpackungen werden sie von Dein Präsent begeistert sein!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebes renatchen, deine beiden herrentäschchen sind dir grossartig gelungen und deine überraschung hat ja die männerherzen voll erreicht....schöööön, dass auch männer sich herzlich über so etwas freuen, gell....
    einen schönen wochenbeginn wünsche ich dir...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    das sind wunderschöne Täschchen und sehr edles Papier.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, das braune Papier passt perfekt! Wenn sie immer so schöne Geschene bekommen, werden die Männer dir sicherlich jeden Gefallen tun ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ... würde ich auch nehmen, aber natürlich farblich für einen Mann auch bestens geeignet!

    Guten Start in die neue Woche, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Über so schöne nette Dankeschöntaschen kann man sich nur freuen.
    Schönen Wochenbeginn und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind ganz toll geworden und die Papiere gefallen mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,
    diese Taschen sind super für Männer, klasse gemacht!!!
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und absolut perfekt für Männer!! Richtig tolle Papiere hast Du gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    ja die beiden Täschchen sind absolut Männer tauglich
    toll
    guten Start in die neue Woche auch wenn es regnet
    LG SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    deine Taschen gefallen mir tooootal gut! Du hast sehr schöne Papiere gewählt und auch die Farben und das dezente Styling hast du sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    was für schönes Papier Du da verarbeitet hast!!! Die Geschenktaschen sind wunderschön!!! Kein Wunder, dass die Herren begeistert waren!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!!!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    die sind ja bildhübsch geworden !!! Die sehen richtig edel aus !!! Wie groß sind die ???
    Die zwei Herren freuen sich bestimmt !!!
    Wo hast du denn den niedlichen Stempel her ???
    Wünsch dir noch nen schönen Tag und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: 1000 Dank für deine lieben Kommentare !!! Freut mich immer ganz dolle !!! *strahl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      Die Taschen sind ca 11 x 13 cm groß, ich kann sie nicht exakt nachmessen, da ich sie bereits verschenkt habe.

      Den Stempel habe ich bei Betty gekauft.

      Auch ich freue mich über jeden Deiner Kommentare !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  15. Liebe Renate,
    nicht nur für Männer geeignet, finde ich - Du hast wunderschönes Papier ausgewählt und edle Täschchen daraus gefertigt, Kompliment!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    wow, die Taschen sind so wunderschön und so toll geeignet für Männer. Das ist wirklich sehr schönes Papier, das du da verwendet hast. Tja, der süße Stempelabdruck kommt mir aber sehr bekannt vor *schmunzel*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,die Täschchen sehen schon sehr verführerisch aus,mmmh und dann erst der Inhalt.....Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Renate...

    deine Herrentaschen sind dir gelungen.. ich seh schon, es geht wieder auf die Märkte zu... wunderschöne Werke kann ich hier bewundern, der letzten Tage....

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Renate, deine kleine Täschchen hast du mit tollem DSP gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    tolle Täschchen, eine sehr schöne Idee und die Farben passen perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Papiere hast du verwendet, wie aus der Konfiserie oder eben noch schöner!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooow, suuuuuuuuuuuuuper tolle Männer-Täschchen hast Du da gezaubert. Edel!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen super aus und passen sehr gut für 2 Herren :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen