Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 15. September 2013

Schlüssel für eine Hofübergabe






Vor einiger Zeit wurde eine Bitte an mich herangetragen, ob ich denn nicht für eine Hofübergabe etwas kreieren könnte. Dieses Thema hatte ich noch nie und mir fiel aber gleich ein, dass man für eine Hofübergabe auch einen Schlüssel braucht, um überhaupt in den Hof zu kommen und so entstand aus dieser Idee dann dieser Schlüssel.

Er ist ca 35 cm lang und aus 1.9 cm Leimholz. Das Holzherz ist mit dem Logo des Hofes geschmückt. Das Logo habe ich mit meiner Sticki angefertigt und dann auf das Herz geklebt.

In Natura sieht der Schlüssel noch besser aus, denn er ist etwas auf alt getrimmt, da auch der Hof schon einige Jahre auf dem Buckel hat. 

Die offizielle Hofübergabe hat gestern stattgefunden und der Schlüssel wird als Erinnerungsstück im Eingangsbereich die Wand schmücken.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Also die Idee finde ich genial! Dem Schlüssel würde ich auch einen Ehrenplatz geben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    ... hast du den selber ausgesägt? Von Hand?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Ich säge alles mit einer Dekupiersaege aus, gezeichnet habe ich ihn selbst !!

      Es werden alle Holzwerke von mir mit dieser Säge ausgeschnitten.

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  3. Das gefällt mir sehr gut liebe Renate!

    So ein bleibendes Geschenk in toller Ausführung!

    Schön dass es nicht im Schrank verschwindet, sondern zur Ansicht aufgehängt wird.

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate-

    ich denkeder Schlüssel istr bei den Hofbesitzern gut angekommen- eine tolle Idee!
    Ich hoffe euer gestriger Tag war schön

    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Deine Idee ist es auch wert aufgehängt zu werden - eine schöne Erinnerung an diesen Tag. Dein Köpfchen hat so viele Einfälle, Dir könnte man wirklich zu ALLEN Anlässen Anfragen schicken *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Toll liebe Renate wie du das gelöst hast. Ein wunderschönes Erinnerungsstück das immer an den Tag erinnert.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen, Renate
    ein sehr wirkungsvolles Geschenk zur Hofübergabe! So ein Brauch kenne ich gar nicht.
    Dein Schlüssel in dieser Größe und mit dem kleinen süßen Herz mit dem Logo ist eine Augenweide!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare Idee!!
    Schöne Sonntagsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das ist eine geniale Idee undsieht echt super aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,

    das ist eine wunderbare Idee und eine sehr schöne Erinnerung mit dem Schlüssl. Er bekommt ganz sicher einen Ehrenplatz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate, was für eine tolle Idee mit dem Schlüssel. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    eine ganz tolle Idee und der Schlüssel ist wunderbar geworden.
    Das Herz mit der Stickerei gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Eine tolle Idee ud eine gelungene Umsetzung. Wie kommt das Logo i die Sticki? kann man das scannen? Was es nicht alles gibt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    oh man, du steckst immer voller so wunderbaren Idee. Der Schlüssel ist ganz toll und das Herz daran so süß. Wunderschön und es ist das ideale Geschenk zu einer Hofübergabe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Idee und wieder perfekt von dir ausgeführt!

    Ich hoffe, ihr hattet am Samstag einen schönen Tag! Denkst noch an den Link für die Bestellung....

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. guten Morgen liebe Renate,

    super KLasse sieht das Schlüsselchen aus und verdient natürlich auch einen Ehrenplatz, es freut mich das deine Werke so gut ankommen.
    Ich denke Euer Wochenende war en Gaudi, gelle.
    Ich muss unbedingt wieder Schokotrunkverpackungen machen, gestern sind alle weggegangen, freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Idee toll! Umsetzung toll! Alles toll!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Eine gute Idee, liebe Renate !
    Und das Herzchen ist das i-Tüpfelchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate!

    Das ist wirklich, wirklich eine super Idee! Da kommt jemand und sagt dir eine Thema und du setzt es so super um. Die neuen Besitzer haben somit immer eine schöne Erinnerung. Hoffentlich bringt es ihnen auch sehr viel Glück!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen