Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 21. September 2013

Kärtchen für verschiedene Anlässe





Auch dieses Kärtchen ist für die Vorratskiste. Ich habe es in verschiedenen Farben gearbeitet und für die Männervariante ohne Herzchen.

Da ich immer wieder Karten für diverse Anlässe benötige, habe ich auf dem Deckblatt nichts aufgestempelt und innen ist ja Platz genug um die diversen Glückwünsche zu schreiben.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    eine tolle Karte ist das und ohne Spruch kann man sie für jeden Anlass benutzen. Wunderbar.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. im wahrsten Sinn des Wortes eine herzige Karte!
    Renate- die gefällt mir sehr gut- auch von den Farben
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    deine Karte gefällt mir megagut. Das sieht so edel aus. Eine wunderschöne Farbe. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schön gemacht liebe Renate.
    Wünsche dir einen gemütlichen Samstag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Renate, das Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden! Bin ganz hin und weg, soooo edel!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Päckchen geht nachher auf die Reise, schicke dir dann noch eine Mail mit den Daten.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Reanate
    da sist wieder ein besonders geschmackvolles Kärtchen

    liebe Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate
    eine Karte die sich für viele Gelegenheiten einsetzen lässt, hast du toll gemacht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Kärtchen Renate und für viele Anlässe passend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Renate
    so wie ich sehe, ist es wieder eine Joy-Fold-Karte geworden! Diese Kartenform kommt immer wieder sehr gut an!
    ganz zauberhafte Gestaltung!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate!
    Das ist eine wunderschöne Karte! Sie gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. So fein mit einem Touch edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    deine Karte ist wieder vom Feinsten. Und wieder hast du ein süßes Anhägerl dran, was ich so liebe. So eine ähnliche Kartenform habe ich auch gerade gebastelt. Sie hat sich heute auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Deine Karten sind immer ein Augenschmaus, diese gefällt mir durch die gewählten Farben und das Design aber ganz besonders. Und nicht nur mir .... :D
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.
    Ich bin begeistert - und die Herzchen - süüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    ein zauberhaftes Kärtchen,bin Beeindruck,sehr schöne Farbkombination.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renatchen, ich bin wieder da, mensch war das eine lange Zeit,
    ich hatte schon Entzugserscheinungen.
    Als Belohnung darf ich mir jetzt das hübsche Kärtchen ansehn.
    Schaut wunderbar und elegant aus, auch ein bisserl romantisch.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Kärtchen, ganz nach Deiner Handschrift ! Ich finde, auf das Deckblatt muss nicht unbedingt ein Text, dafür ist ja im Innenteil genug Platz ?!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate....
    .... deine Karte gefällt mir sehr gut... stylisch wirkt sie edel...


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen