Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 5. Oktober 2013

Toffieverpackungen weihnachtlich und zum Burzeltag






Heute kommen wieder Toffieverpackungen in weihnachtlichem Outfit. Die sind äußerst begehrt und mit diesen hübschen Bildchen würde ich sie mir am liebsten alle selbst behalten.




Ist dieses Bildchen nicht zum Knutschen, einfach herrlich, finde ich !!




Und zum Geburtstag wurde eines sofort benötigt. Dieses ist bereits weg zum Unterschied von den weihnachtlichen, die dürfen noch etwas bei mir bleiben !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    Deine Verpackungen sind wirklich wunderschön!!! Kein Wunder, dass die so heiß begehrt sind.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate!
    Die Motive sind allesamt herzallerliebst,wie gut, dass die "weihnachtlichen" noch etwas bleiben dürfen!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Verpackungen die Du uns zeigst! Das Motiv ist wirklich zum Knutschen!

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    wirklich allerliebst sind deine Verpackungen! Wirst sehen es geht nicht mehr lange und die Leute stürzen sich auf alles weihnachtliche...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    mmmhhhh so lecker und so hübsch
    da freut man sich aufs naschen
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. So schön verpackte Schoki schmeckt gleich doppelt so gut.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Renate, die Toffi-Verpackungen sind wieder sooooo süß geworden. Ich kann verstehen, dass sie immer gleich wieder weg sind! Streichele meine Topper auch ganz liebevoll, bevor ich sie verarbeite ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    sind die Verpackungen süß, der Pinguin hat es mir besonders angetan. Eigentlich sind sie zu schön zum Verschenken!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    das kann ich mir vorstellen, dass die beliebt sind :-) Sind ja auch traumhaft schön und die Bildchen sind einfach zauberhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Renate,
    ganz tolle Umverpackungen hast du da gewerkelt!
    Besonders das Schneemannmotiv gefällt mir gut :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Renate,
    wunderschöne Verpackungen,sind super süß.Ganz tolle Motive.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eine Verpackung für eine Schachtel Süßes suche ich schon seit längerem. Hast du dazu einige Masze? Die Bildchen zur Weihnachtszeit sind süß und sehr passend.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackungen sehen wieder sehr einladend aus Renate1
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Also der Pinguin - oder ist es ein Vogerl - grmml - ist ja der Pinguin auch - egal - das Bildchen ist zum Knutschen.
    Tolle Verpackungen sind das geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    wow, was für Traumverpackungen hast Du in der letzten Zeit gemacht! Da ist ja eine schöner als die andere! Am besten gefallen mir allerdings die Schneemänner...wo ich doch schon an den Weihnachtssachen bin :0).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind aber auch zu süß und da fällt es wirklich schwer sich gleich
    wieder davon zu trennen. Mir gefallen alle drei sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    deine süßen Verpackungen gefallen mir sehr gut. Es ist immer wieder schön, wenn man so etwas verschenkt oder geschenkt bekommt. Die Topper gefallen mir auch sehr gut. Die Motive sind einfach zu schön. Ich finde den Pinguin so knuffig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackungen sehen -wieder einmal mehr- suuuuuuuuuuuuuper schön aus. Deine Bildchen sind wirklich schön anzusehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Total hübsch. Hast Du die Bildchen selbst coloriert?

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. guten Morgen, liebe Renate
    hach, diese Umverpackung hast du mit so niedlichen Bildern versehen! Sehen einfach großartig aus!
    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen