Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lila Milketten im winterlichen Design






Klick aufs Bild zur Vergrößerung


In meinem Süßigkeitenfundus gibt bzw. gab es auch Milketten, die sind rund verpackt und haben einen Durchmesser von nicht einmal 2 cm. Also sind sie recht schwierig zu verpacken.
Mir kam aber gleich diese Idee, diese runden Stangen auf diese Art und Weise zu verpacken. Mir gefiel dieses Designerpapier ganz besonders gut und habe dazu das passende SU-Papier Aquamarin verwendet. Auch die Schneeflocken sind in dieser Farbe und so ist es eine harmonische Verpackung geworden, oder ???

Natürlich sind wieder sehr viele entstanden und darüber freue ich mich sehr !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


19 Kommentare:

  1. Hallo Renate
    die Verpackung ist wunderschön, tolles Papier hast du verwendet es sieht edel aus!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Renate- diese Verpackung ist dir wieder bestens gelungen und werden sicher allen gefallen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    sehert hübsch sieht die Verpackung wieder aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, mit den kleinen Schellen dran schon so richtig schön winterlich (bei uns soll es in den Höhenlagen am Donnerstag schenien, also passt es ja).
    Päckchen ist bei Silvia angekommen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    deine Schokiverpackung sieht sehr edel aus, gefällt mir ausgezeichnet.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    deine Verpackungen sind traumhaft schön! Richtig edel und die Farben liebe ich! Das ist eine sehr schöne Idee sie so zu verpacken; ist dir wahnsinnig toll gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    nicht nur das der Inhalt lecker ist ....sieht dies Verpackung wieder traumhaft aus
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ui, sieht das dekorativ aus! Einfach spitze!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Renate,
    Deine Verpackung sieht klasse aus, richtig elegant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    oh, wie wunderschön deine Verpackungen sind. Das Papier ist sooo winterlich schön. Die Gestaltung einfach zauberhaft.
    Ich wunsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist sehr gut gelungen, Deine Materialwahl ist super ! Sie wirkt zart und frisch und paßt gut in den Winter.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Sieht großartig aus! Milketten mhmmm - am liebsten Erdbeere - schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate

    deine Verpackungen sehen ganz schön Edel aus und die Idee diese Süssigkeit in eine Stande zu verpacken, gefällt mir sehr gut.

    Und ich möchte auch einmal dem Fotographen ein ganz dickes und grosses Kompliment machen, der deine einzigartigen Werke immer so super schön fotographiert und deine Werke damit noch mehr zur Geltung bringt. Wie deine Verpackungen auf dieser länglichen Platte präsentiert werden, finde ich absolut genial.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    sag mal....wann machst Du alles nur? Sooooo wunderschöne Sachen!!!! Einfach klasse!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Renatchen,

    ganz wunderbar diese Verpackung , die Schneeflocken sind das i Tüpfelchen. Und wie schön Du alles präsentierst, ist schon Klasse!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooooow, die Verpackungen sehen grandios und wunderschön aus. Hast Du SUPERSPITZENKLASSE gemacht!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Verpackungen sind das, bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ein kleiner Verpackungstraum, wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Verpackungen gefallen mir besonders gut! Sie passen perfekt zum Winter mit Farben und Material.

    LG Jane

    AntwortenLöschen