Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 30. Mai 2014

Innenleben der Zirbensäckchen .....






Hier könnt Ihr die Zirbenspäne sehen, damit Ihr auch eine Vorstellung habt, wie die aussehen.
Ich bekomme nämlich sehr oft die Anfrage, wie diese denn aussehen !!


Und hier wieder fertige Kissen:




Diese werden nächste Woche übergeben.

In der Zwischenzeit sind schon viele genäht, bestickt und gefüllt worden. In allen möglichen Farben und Größen, jeder will sein eigenes Kissen kreiert haben. Und das finde ich auch gut so !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sieht interessant aus! Eine tolle Füllung!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    So duftende Kissen sind was tolles. Du hast sie wunderschön gemacht.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wirklich was besonderes! Und das Innenleben duftet herrlich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kann den Duft schon richtig riechen! Ich liebe den Duft von Zirbe. Sollten wir es je schaffen ein Haus zu bauen (sind schon 3 Jahre am Grundstück suchen) möchten wir unbedingt unser Bett aus Zirbe machen lassen. Auch das der Kinder.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, dazu kann ich nur raten, wir haben es seit 3 Jahren und es ist einfach herrlich und wohltuend !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  5. ich kann es schon riechen...!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    Deine Kissen sehen wunderbar aus und riechen sicher auch sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Renatelein,

    ach ich würde gerne auch deine rechte Seite begutachten ( deine tollen Einkäufe ).
    Deine Zirbenkissen sind ganz große klasse geworden und jetzt weiß ich auch endlich mal wie Zirbenspäne aussehen, gerochen habe ich Sie allerdings noch nie.
    Die werden sicherlich von den kleinen mit viel Freude empfangen werden.
    Deine Fotoalben sind ja eine Pracht, du hast sie ganz herrlcih gestaltet, wundervoll.

    Ein paar Ritterlies musste ich natürlich noch machen, denn wie du es richtig erkannt hast, sind schon einge davon weggegangen.

    Heute habe ich frei und morgen und übermorgen geht´s am gleichen Ort weiter wie gestern.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Wetter passt mir gut, denn so kann ich alle Schoki drinne lassen, lach.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine Zirbenkissen sind einfach super, so kann man sich ein wenig vom herrlichen Duft ins Schlafzimmer holen oder auch zum Mitnehmen in andere Räume, bei einem Bett ist das etwas schwieriger :-)
    Deine persönliche Gestaltung veredelt das Ganz noch zusätzlich.
    Viele liebe Grüße und einen sehr positiven Freitag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Beim schnellen Hinsehen habe ich gedacht, du zeigst uns Popcorn ;-))). Vielleicht hätte ich mir doch eine stärkere Lesebrille holen sollen beim Optiker!
    Hübsch sind deine Kissen geworden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind wieder super schön, eine tolle Auswahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    deine Zirbenkisseb finde ich immer wieder genial. Auch wenn ich noch nie Zirbenduft kennengelernt habe, so wie davon geschwärmt wird, duftet es ganz sicher herrlich.
    Ich hoffe das ich irgendwann mal einen Zirbenbaum sehen werde. Dann werde ich mich sofort mit der Nase dran hängen.....zwinker......Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Sehr gut, nun muss Marc seinen nicht zerlegen, um die Späne mal zu sehen!
    Toll sind Deine Polster wieder geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, Du kannst Marc sagen, dass er sie im Juli in Natura anschauen
      kann, wenn er Lust dazu hat *lach* !! Aber niemals zerlegen, das gibt dann nur Arbeit für Dich mit dem Zunähen !!!! :)
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  13. Ich habe mir die Füllung ganz anders vorgestellt;-)) Danke fürs Zeigen! Und die Kissen drumherum dazu sehen wundervoll aus! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    Dankeschön, dass ich auch mal das "Innenleben" meines Zirbenkissens sehen durfte. Deine beiden Kissen und die Stickereien sind wuuuuuuuuuunderschööööööööööön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    also ich hatte auch keine Vorstellung und Ahnung, wie so Zirbenspäne aussehen.
    Danke für den Einblick!
    Sehr schöne Kissen hast du wieder genäht!
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    mir ging es auch wie den meisten anderen und ich hatte keine Vorstellung wie das
    aussieht und deine individuellen Kissen damit sind ganz wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen