Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 2. Juni 2014

Brillenetui und Schlüsselanhänger ....








Da ich echten Wollfilz für meine Arbeiten verwende, ist auch jede Brille sehr gut in der Handtasche geschützt. Sollte sie mal aus Versehen mit dem Etui zu Boden fallen, passiert auch nichts (eigene Erfahrung) !!






Und da ich den Filz noch nicht weggeräumt habe, sind gleich zusätzlich Schlüsselanhänger entstanden. Diese sind immer sehr beliebt für einem selbst oder als Geschenk !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Renate,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön + praktisch sind deine neuen Werke
    GLG zum Wochenanfang von elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    endlich mal schöne Brillentäschchen. Sie
    schauen ganz wundervoll aus und könnte man
    auch für Handy verwenden. Auch die Schlüsselanhänger
    sind klasse!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Moregn liebe Renate,

    wundervoll deine Etuis und erst die Schlüsselbänder, einfach nur toll. Das sind Sachen die ein jeder braucht, außer man trägt natürlich keine Brille, aber für Sonnenbrillen finde ich sie auch ganz wunderbar.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    P.s. mach fein langsam

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate, deine Filzarbeiten sehen klasse aus und Brillen/Schlüssel verlangen ja auch besonderen Schutz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate
    diese Schlüsselanhänger mag ich, sie sind nicht nur hübsch sondern auch stabil und praktisch!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  7. So einen Schlüsselanhänger von Dir darf ich ja auch mein eigen nennen, er ist täglich im Gebrauch, stabil und auch noch hübsch!! Deine Etui's gefallen mir auch sehr, noch brauch' ich kein's .... ach ne Quatsch, hab' ja 'ne Sonnenbrille ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    fleißig warst Du wieder. Ich finde ja diese Schlüsselanhänger sowas von praktisch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das sind wieder so schöne und praktische Werke
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Und wenn das Handy in einem deiner Täschlein zu Boden fällt, passiert auch nichts ;o). Meine Kollegin hat heute mein Eulentäschlein entdeckt udn war hin und weg. Habe gleich mal Werbung für dich gemacht ;o)

    Deine Brillenetuis und die Schlüsselanhänger sind wieder wundervoll geworden, su hast einfach ein Auge dafür, was zusammen passt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das sieht gut aus! Mein Handyetui hat auch sehr lang gehalten! Nun ist es schon zerrunzelt :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    Du bist wieder fleißig am Nähen, wie man sieht :-). Brillen und Schlüssel haben fast alle, so sind Etuis und Anhänger auch für jeden geeignet. Deine hübschen ganz besonders, die sind nämlich auch was fürs Auge.
    Liebe Grüße einstweilen, Email folgt morgen ...
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,

    du hast wieder fleißig genäht und so wunderschöne Sachen sind entstanden. Ich mag beides. Der Schlüsselanhänger und auch das Etui kann man sehr gut gebrauchen. Ich bin begeistert von deiner Nähkunst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    Deine Brillenetuis sowie auch Deine Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut.
    Hast Du SUPERSPITZE genäht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Hat dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden ;-)?? Wieder sind tolle Werke entstanden!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die Brillentäschchen sind super schön geworden und wie du schon schreibst ein wunderbarer Schutz. Ich mag Filz auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate
    so wundervolle Brillenetuis! Das glaube ich gern, dass in diesem flauschigen Filz die Brillen heil bleiben. Die Schlüsselanhänger gefallen mir auch alle sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen