Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 6. Juni 2014

Lila Schoki in hübschen Designerpapieren








Auf die Bilder klicken und es kommt eine Vergrößerung !!


Gestern habe ich sehr viele Schokiboxen gearbeitet. Die haben mir allesamt richtig viel Freude gemacht, da sie so unterschiedlich in den Farben sind.

Dann sind mir aus meinem übergroßen Fundus OUPS-Kärtchen mit Sprüchen in die Hände gefallen und die sind so fröhlich und machen gute Laune, sodass ich sie auf die Kärtchen platzierte.
Das sind immer wunderschöne Sprüche, mit sehr viel Sinn und Ausstrahlung. Und wie Ihr ja wisst, bin ich bekennender Sprüchefan !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Renate,
    das sind sehr hübsche Verpackungen! Ich mag die Bilder von OUPS auch seher!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir wundervoll gelungen, sie sehen echt klasse aus!!
    Die Sprüche sind super!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Schoki ist lecker- aber mit so einer schönen Verpackung ist sie ein besonderes Geschenk
    GLG schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. So schön farbenfroh!
    Passend zum hiesigen Wetter! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate!
    Sind die klasse?! Eine super Idee... das gefällt mir
    richtig klasse. So Kärtchen habe ich auch noch :-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renatchen,
    da bin ich wieder und ich muss schon sagen, du überrascht gleich wieder mit ganz wundervollen Bastelwerken. Die Verpackungen sind allerliebst gebastelt. Ganz wunderbare Sprüche hast du in deinem Fundus. Die Motiver finde ich auch total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    die Schoki-Verpackungen sind so hübsch und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate!

    Ich finde ja, der Fundus kann nie groß genug sein. Ich horte auch Stoffe, Bänder, Garne ;-). Hübsch sind deine Boxen geworden!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll, die OUPS-Motive mag ich sehr und sie sind hier so schön passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. oups die sehen ja ganz zauberhaft aus
    liebe Renate damit kannst du nicht nur mir als Oupsfan eine Freude machen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie genial! Die Verpackungen sind wieder soooo schön geworden. Bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll!! Die Opus-Motive sind ja klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooooow, Deine Schoki-Verpackungen mit diesen coolen Sprüche-Bildchen sind sehr schöööööööööööööön. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. hallo Renate,
    Deine Schokiverpackungen sehen ja klasse aus. Hast Du liebevoll gewerkelt, das sieht man.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackungen sind wundervoll und Oups mag ich auch sehr gerne.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die lila Schokiverpackungen sind ganz wunderbar und die Opus-Motive und Sprüche sind richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. deine verpackungen schauen wirklich fröhlich aus, liebe renate! passend!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende. Deine Schokiverpackung ist wieder ganz besonders geworden. Die Idee die Oupskärtchen darauf zuverarbeiten ist spitze!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. oh, diese Schokiverpackungen hast du ganz reizend dekoriert! Ich finde die Bildchen mit den Sprüchen immer so niedlich!

    wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest und eine kühles Plätzchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,

    warst du aber fleißig, soooooo viele tolle Schokiverpackungen. Die Sprüche gefallen mir auch sehr gut. Eine tolle Idee. Ganz liebe Pfingstgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Danke für die süße Idee! Ich hab solche Kärtchen zu Hause - kann man ja immer mal brauchen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen