Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 13. Juni 2014

Zwei Geschenke "einfach nur so" für liebe Bekannte










waren erforderlich und diese sind es dann geworden.

Man muss nicht immer einen Anlass haben, es darf auch mal so eine kleine Aufmerksamkeit übergeben werden und die Freude über die Überraschung war sehr groß !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wunderschön! Ja, man braucht keinen Anlass, um anderen eine kleine Freude zu machen!
    Das hast Du schön gesagt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wirklich ganz hübsche Geschenkschachteln!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    du hast die Wahl der Qual gehabt, denn sie sind beide ganz bezaubernd, das Lila sieht ein bisserl edler aus... prima. Die Empfängerinnen werden sich riesig gefreut haben, denn ... wer bekommt nicht gerne einfach mal so zwischendurch eine so hübsche Nettigkeit.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Das sind doch die schönsten Geschenke, die "einfach nur so" kommen, weil sie von Herzen kommen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Was wunderschöne Boxen! Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    damit bereitest du wieder große Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und so schöne erst Recht liebe Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach so - das ist doch der schönste Anlass!
    Superlieb - da würd ich mich auch freuen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    deine beiden Schokiverpackungen finde ich Klasse. Über so eine Kleinigkeit freut sich doch jeder. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!!! Die zweite ist mein Favorit!

    Schicke dir ein Drückerchen

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Renate, ganz wunderbare Geschenke hast du da gezaubert! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    zwei suuuuuuuuuuper schöne Schoki-Geschenk-Verpackungen hast Du da gezaubert. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Tolle Boxen mit Sichtfenster sind das geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    sehr liebevolle und tolle Verpackungen. Beide Geschenkverpackungen sind in ihrer Farbe toll gearbeitet und als Aufmerksamkeit eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    da gebe ich dir völlig Recht und gerade einfach so mal finde ich auch richtig schön.
    Die Boxen sind wie immer wunderbar und bei dem Spruch bin ich auch ganz dabei ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    solche mit Süßem gefüllte Böxlein sind immer heiß begehrt und so liebevoll geschmückt auch sehr schöne Geschenke zum Mitbringen. Und bei Deinen sieht man auch hinein ... für die ganz Neugierigen ideal :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate,
    es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen! So eine kleine Schokibox ist doch ein Geschenk, das von Herzen kommt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen