Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. Juni 2014

Kleines Fotoalbum für eine Prinzessin





Von diesem Fotoalbum sind gleich 10 Stück entstanden, da sie als Geschenke von den Eltern der kleinen Prinzessin verwendet werden.

Da mir die Stabbindung immer wieder sehr gut gefällt, habe ich sie hier wieder angewendet.

Demnächst wird auch eines für einen Prinzen entstehen !!

Momentan erblicken sehr viele neue Erdenbürger das Licht der Welt und das ist ein Segen für die Menschheit und bringen viel Freude ins Leben !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Renate!

    Guten Morgen und einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja allerliebst geworden!
    Auch ich brauche im Oktober so was wieder für eine neue kleine Prinzessin in der Familie!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Renate,
    eine sehr gute Idee so ein Album. Die Stabbindung ist genial (mußt Du mir mal zeigen).
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden!!
    Babykarten und -alben gingen auf meinem Markt auch sehr gut!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ein tolles Album
    ich kann diese Bindung noch nicht
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    dein Babyalbum sieht süss aus und die Bindung macht sich super.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, oh solche Alben muss ich auch mal probieren, aber ich weiss, nicht ob ich es hinkriegen werde;-))) Dein Album sieht zucker aus. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ja mei is des süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. SUPERSPITZENKLASSE gemacht. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    So schön Dein Album, die neuen Besitzer werden sich sicher darüber freuen. Alben wollte ich auch mal machen .. dafür hatte ich mir doch die Cinch zugelegt. Tja die steht irgendwo im Eck ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Renate,
    boah, ich bin begeistert von deinem Album. Es ist so wunderschön geworden. Die Stabbindung finde ich auch richtig klasse. Muss ich doch unbedingt mal versuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. So süß! Das Album ist wundervoll geworden! Da kannst du gleich noch ganz viele machen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    das ist einer Prinzessin würdig - ein sehr schönes Album, vor allem wunderschön verarbeitet, einfach perfekt. Und bestimmt auch in hellblau für kleine Prinzen eine Augenweide und wunderschönes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Renate, ganz allerliebst sieht dein Einschlag des Albums aus! Ein ganz liebes Geschenk an die Eltern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das Album ist wunderschön und ein wunderschönes Geschenk für eine kleine Prinzessin und in blau werden das schöne Alben für kleine Prinzen. Brauchst du selbst auch eins für einen kleinen Prinzen, oder habe ich das falsch interpretiert ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmgard, da hast Du was falsch interpretiert, denn die Jungen wollen das Geschlecht nicht wissen. Was kommt, kommt, wir freuen uns schon sehr !!
      Ich wähle bei den Näharbeiten einfach Stoffe, die für beide zu tragen sind !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  16. Das Album ist echt superschön, Renate, sehr Prinzessinnenlike.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen