Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. Juni 2014

Handtäschchen für die Damen ....







Klick auf das Bild und es vergrößert sich !!


...... sind entstanden. Diese war der Prototyp und da sie sehr gelungen ist, sind viel mehr noch entstanden. Platz finden vier Küsschen oder natürlich auch anderes !! Je nach Geschmack !!

Wir Frauen haben doch eine große Schwäche für Taschen, natürlich auch Schuhe *lach* !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dieses Täschchen gefällt sogar mir! Ich bin nämlich bekennende Handtaschen-Hasserin und habe nur ein Exemplar (notgedrungen für die wichtigen Dinge, die mitmüssen). Wenn das kaputtgeht, kaufe ich eine neue Tasche. Bei mir wird die Handtaschen-Industrie nicht reich ;-).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Renate- dein Täschchen sieht ja chic aus!
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    das sind ja wieder so süße Täschchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das ist wieder ein ganz bezauberndes Täschchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    richtig schick sieht dein Täschchen aus!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    für diese Schwäche und auch für die der goldenen Kugeln bin wohl Frau genug,lach.
    Feines Täschchen,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Tasche auch sehr!
    Und die scheint auch noch sehr geräumig zu sein! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne Handtasche hast du gestaltet. So wunderschön auf dem kleinen Deckchen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegant, liebe Renate! Wenn man dazu noch ein Chanel-Kostüm trägt, dann ist man perfekt gekleidet :-)
    Ein hübsches, kleines aber doch geräumiges Täschchen für Süßigkeiten und ein wunderschönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooooooow, ein schickes Handtäschchen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ohne kann die Dame von Welt ja auch nicht gehen ;o)!
    Das Täschlein ist wirklich zuckersüß geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    eine ganz zauberhafte Tasche und aus so schönen Mädchenfarben und gefüllt mit Süßem mag ich sie besonders gern.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ich musste jetzt doch erst einmal bei Dir ein wenig stöbern. Habe ja doch viel verpasst!!!! Du machst einfach traumhaft schöne Sachen und das kleine Täschchen ist auch soooo süß.
    Ha, jetzt habe ich in der vergangenen Zeit soviel auf dem Handy rumgetippt, dass ich jetzt am PC aufpassen muss :0). Aber so eine Auszeit tut auch mal gut.
    Ich denke mal, dass es im Herbst auch wieder mehr wird bei mir. Jetzt genieße ich erst noch einmal den Sommer!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Renatchen,

    erst einmal auch an dich ein dickes Dankeschön, habe heute morgen erst die Mail gelesen, ach ich habe mich gefreut wie ein Keks, danke danke. Schicke ein dicken Knuddler.
    Dein Täschchen ist herzallerliebst, ich hoffe du hast davon auch reichlich, denn die hast du nicht lange im Besitz, sie sind so hübsch. Ratz fatz werden die vergriffen sein.
    Wenn ich Zeit finde kommt noch ne Mail, sry.
    Hänge gerade ein bisserl hinterher.

    Ganz eine dicke Umarmung an dich

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr chice Handtasche! In dieser Farbe nehme ich sie *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen