Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 18. Juni 2014

Geschenkset für einen neuen Erdenbürger








..... habe ich dieser Tage gearbeitet. Das Set besteht aus einer Windeltasche, die außen aus beschichtetem Wachstuch und innen mit Baunwollstoff besteht, einem Handtuch mit Namen und einer Glückwunschkarte.  Es ist ausgezeichnet gut angekommen !!

Die nächsten Sets sind schon in den Startlöchern !!! freufreu !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


16 Kommentare:

  1. Das glaube ich gern, dass dieses Set gut ankam!! Echt toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist so süß geworden! Das wird sicherlich ganz viel in Gebrauch sein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ein ganz bezauberndes Set!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Renate- so ein set kann eine junge Mama immer gut gebrauchen!
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    ein tolles Geschenkset und auch sehr nützlich !!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und so praktisch!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Willkommensgeschenk fürs Baby.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich gern, denn es ist allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    so ein süßes Set
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    oh ja, etwas Anderes hätte mich auch sehr gewundert, bei diesem traumhaft schönen Set. Das Set ist soooo unglaublich süß und liebevoll gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    uih, ein suuuuuuuuuuuuper süßes Set hast Du für den neuen Erdenbürger gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate - einfach wunderbar, meine Liebe! LG von Daniela der Springböckin ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  13. Hi Renate,
    Dein Set sieht superschön aus.Da wird sixh jemand freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    das ist ein wunderschönes Geschenkset und da werden sich die Eltern sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate!
    Das glaube ich sehr gerne, dass dieses Geschenk gut angenommen wurde.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes und sehr persönliches Geschenkset, auch farblich sehr hübsch abgestimmt und damit ein besonderes Babygeschenk.
    Alles Liebe, Erna

    AntwortenLöschen