Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 17. Mai 2014

Die Rosenblüte beginnt in der Natur












..... und auch auf meinem Arbeitstisch lasse ich Rosen erblühen.

Diese Stempel sind einfach immer wieder sehr hübsch und daher holte ich sie wieder hervor und fertigte diese Kärtchen an. Vorerst sind sie für meine leere Vorratskiste gedacht !!!

Meine Lieben, wir müssen noch einige Tage durchhalten und dann wird auch für uns alle wieder die Sonne scheinen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn sie tut uns bis in die Seele hinein gut !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity




Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Deine Rosenkarten erfreuen mein Herz als Rosen-Liebhaberin :-). Das Durchhalten bei diesem Wetter ist wirklich schwer, aber angeblich ist ja Besserung in Sicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate-
    diese Karten sind Dir bestens gelungen! Ich mag diesen Stempel sehr
    Bei uns scheint schon die Sonne- schicke Dir mal paar Strahlen rüber
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind wudnerschöne Rosenkarten!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Renate, die Karten sind traumhaft schön geworden. Ich bin völlig begeistert, was du aus dem Stempelset schönes gezaubert hast!
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Karten geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen fantastisch.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    wooooooow die sind ja traumhaft
    so wunderschön farblich SPITZE
    sei lieb gegrüßt SilviA Bussal
    PC mag mich im Moment nicht :-(

    AntwortenLöschen
  8. ganz hübsche Karten, wenn nur meine Rosen so blühen würden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    jetzt habe ich es doch endlich geschafft, mich bei Dir als Leserin einzutragen. Ich schaue und lese ja schon eine ganze Zeit bei Dir. Dein Blog gefällt mir und Du wirst mich nicht mehr "los"!
    Die Karten sind einfach genial!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit; ein paar Sonnenstrahlen schicke ich Dir.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    Vielleicht hast Du von SilviA und Elma schon von mir gehört. Schau' doch bitte auch mal in meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ich finde Rosenkarten auch immer wieder schön. Du hast wuuuunderschööööne Rosenkarten gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Wunderschön Deine Rosen! Bei uns blühen sie noch nicht, aber zahlreiche Knospen kann man schon entdecken. Heute hat es wieder den ganzen Tag gerregnet - ein richtiger Landler. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    traumhafte Karten hast du wieder gewerkelt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    diese Farbkombinationen geben dem Ganzen ein ganz besonderes Flair - auch sie sind bestimmt gleich wieder aus der Vorratskiste weg, dort hält sich bei Dir nie etwas *lach*
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    und wie schön du die Rosen erblühen lässt. Wunderschöne Karten sind dir da vom
    Basteltisch gehüpft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    deine Rosenkarten hast du wunderschön gestaltet. Wunderschöne Farbkombinationen und das Licht und Schattenspiel perfekt ausgearbeitet. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen