Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein Garten lässt Euch alle herzlich grüßen

















Momentan explodieren die Sträucher und zeigen sich wirklich von der allerschönsten Seite.

Der Mohn, die Lupinen, die Azzalee, der Rhododendron und die Wegeile stehen zur Zeit in der herrlichsten Blüte. Die Farben sind eine wahre Pracht und ich liebe alle sehr. Ich hege und pflege sie auch, denn sie sind eine Wohltat für meine Seele.

Auch im Gemüsegarten wächst es wunderbar und ich kann wirklich täglich meinen Bedarf aus unserem Garten decken. Salat, Kohlrabi, Radieschen, diverse Kräuter sind einfach wunderbar und vor allem weiß ich, woher es kommt !!!

Der nächste Post kommt wieder vom Basteltisch *lach* !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    herrlich blüht und gedeiht es in Deinem Garten!
    ist diese Jahreszeit nicht immer wieder wunderbar?
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate- unser Mohn ist noch nicht so weit! Aber deine Lupinien sind ja traumhaft schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    ich habe mir grad paar Blümchen und etwas Gemüse aus Deinem Garten geholt, hi,hi. Wunderschön wie alles grünt und blüht und ich schaue mir das so gerne an.
    Schau' mal bei mir; in meinem vorletzten Post gibt es auch Gartenbilder.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    wow alles so wunderschön, ich hoffe, auch heute kannst du ein paar Stunden genießen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ja im moment ist der Garten wirklich ein
    Traum. Aller blüht und grünt, die Rosen kommen
    auch schon. Einfach nur schön.
    Einen wundervollen sonnigen Tag und
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    Wahnsinn...was für Farben, eine wahre Pracht !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    sehr,sehr schöne Fotos aus Deinem Garten,es blüht wirklich alles prächtig bei dir.Wie im Märchen so schön romantisch.
    Schöne Woche und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    haaach, ist das schön. In Natura ist es ja sicher noch eine viel schönere Pracht. Du hast Recht, so ein schöner Garten ist Balsam für die Seele. Ich habe ja leider keinen Garten mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!
    Deine Fotos entschädigen mich dafür, dass ich zur Zeit nicht zum Garten kommen kann. Hoffentlich klappt es morgen am Vormittag.
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!! Bei uns im Wald ist es jetzt schon eher grün, nur noch wenige Farbpunkte (Rhododendron, Tränendes Herz). Aber heute morgen war ich im Pflanzenmarkt und habe mir viele schöne Farbpunkte für die Terrasse geholt ..*freu freu*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos - die Farben der Natur sind doch immer wieder einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Renate, ihr habt da ein wundervolles Paradies für euch. Da wäre ich zu gern auch mal Gast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Schöne Fotos! Am WE hatte es bei uns nur geregnet, aber ich hab unseren Garten trotzdem fotografiert - alles steht in Blütenpracht. Aber Du bist uns mal wieder voraus. Der Mohn ist noch zu, auch die Lupinchen beginnen erst zaghaft. Unsere sind übrigens lila, also dünkler. Ein paar Maiglöckchen erfreuen uns heur zum ersten Mal, die blühen aber schon länger. Der Rhododendron ist schon am verblühen, und dann haben wir (gegen die Wühlmäuse) so lila Knoblauchblumen gesetzt - die blühen auch schon.
    Ja, so ein Garten ist eine Pracht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. In einem solchen Prachtgarten läßt es sich gerne aushalten ! Umringt von all den schönen Blüten kann man die Seele prima baumeln lassen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Renatchen,

    wow was eine Blütenpracht, da erfreu ich mich an deinen Bildern, meine Lupinen sind auch auf dem bestem Wege zu sprießen, dauert hier eben etwas länger. Du hast einen super grünen Daumen, hihi.
    Deine Lavendelherzchen sind ganz große klasse.

    Ach übrigens... meine Chipmäppchen sind fertig, freu. Meinst du... man kann auch 2mm Filz nehmen? Oder zieht das beim Nähen?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Welche Farbenpracht!!! Du hast ein kleines Paradies in Deinem Garten, bei dieser Pflege ist das auch nicht verwunderlich. Und Du hast nicht nur beim Gärtnern einen grünen Daumen, sondern auch sonst ein sehr geschicktes Händchen für so gut wie alles.
    Viele liebe Grüße und eine schöne restliche Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    ich bin total begeistert von der Farbenpracht deines Gartens und es gefällt mir ebenso gut, wie die Sachen, die von deinem Basteltisch kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. So eine Blütenpracht! Schönnnnnnnnnnn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    diese Blumenbilder sind traumhaft schön. Die werde ich mir wohl abspeichern....ich hoffe, Du hast nichts dagegen.
    Und Deine Werke der letzten Tage sind wirklich klasse. Bin mal wieder überhaupt nicht auf Zack...beim Kommentieren.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen