Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 28. Mai 2014

Zwei Fotoalben










..... wurden gewünscht. Diese Alben sind für zwei Damen, die ihren 80. Geburtstag gemeinsam feiern.
 
Sie bekommen es von ehemaligen Schulfreundinnen mit Bildern aus der Schulzeit.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    was für eine wunderschöne Idee und so schön umgesetzt. Die beiden Damen werden sich sehr freuen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja eine suuuper Geschenkidee!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz passendes Geschenk für die Damen--- eine wundervolle Erinnerung bekommen sie damit geschenkt
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das wunderschön umgesetzt - da ist die Freude sicher bei den Beschenkten nicht nur mit dem Inhalt, sondern auch mit der tollen Gestaltung groß!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    praktisch und handlich diese kleine Alben :-)
    liebe Mittwochsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und Deine zurückhaltende Deko passt hier ganz wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Renate,
    Die beiden Damen werden sich darüber sehr freuen. Tolle Idee und super umgesetzt!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    ohhh, die Alben sind ja schick. So richtig edel. Das wird eine Freude für die Damen, wenn sie diese wundervollen Alben, gefüllt mit Erinnerungsbilder, bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ich bin mir sicher, Du hast hier etwas ganz Besonderes für die beiden älteren Geburtstagskinder geschaffen und sie werden sich von Herzen darüber freuen.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,

    das ist eine wundervolle Idee und ich bin sicher die Damen werden begeistert sein von den Alben. Erinnerungen aufbewahren in so wunderschönen Alben ist doch etwas ganz besonders wertvolles. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, die Alben wirken super edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Sehr schön und elegant sehen Deine Alben aus. Da fällt mir ein irgendwo steht ja meine Chinch - sollte ich auch mal aktivieren :/
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    wie schön...ein ganz besonders liebevolles Geschenk! Die
    Damen werden sich über deine tollen Alben sicher riesig freuen!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Total schicke Alben, liebe Renate! Das Papier ist so schön, habe ich auch, aber nur zum Streicheln ;-)
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das ist ein ganz tolles Geschenk und in diesen schönen Alben werden die
    Erinnerungsfotos ganz bestimmt oft angesehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate!
    Erinnerungen sind etwas besonders Schönes. Ich durfte mich die letzten Monate durch Erinnerungen der letzten 50 Jahre blättern.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    die beiden Erinnerungs-Alben sehen suuuuuuuuuuuuuuper toll aus und so handlich, die holt man bestimmt immer wieder gerne heraus zum anschauen. Die Damen werden bestimmt begeistert sein.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. was für eine wunderschöne Idee von den Schulfreundinnen, so ein Erinnerungsalbum zu verschenken! Den Einband hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen