Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 2. Mai 2014

GT-Geschenke und Telleraufleger






.... für vier Geburtstagskinder im Mai, wurden gewünscht. Vorgaben: zwei Männlein und zwei Weiblein  - allesamt Naschkatzen - sollen eine Kleinigkeit bekommen.
Und diese vier Verpackungen sind es dann geworden !!






Diese Telleraufleger sind für ein großes Jubiläum geordert worden. Blau - Männlein - Rot - Weiblein, so die Vorgabe.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    Schönes hast Du wieder geschaffen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne kleine Naschis hast du so liebevoll verpackt!
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow...hast Du wieder toll gemacht. Ich bin immer ganz begeistert von Deinen tollen Verzierungen. Hast Du dafür Stanzen? Oder werden die fertig gekauft? Entschuldige meine dummen Fragen, aber mit Papier kenne ich mich garnicht aus.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Süße, deine Tellerdeko ist mal wieder der Hammer! Absolut wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate!
    Mit deinen Telleraufleger hast du mich jetzt noch auf eine Idee gebracht, meine Mama feiert am Samstag ihren 60er nach und ich mach die Tischdeko. Da würden sich solche Telleraufleger als kleine Erinnerung für die Gäste sicher gut machen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gemacht.
    Meine Favoriten sind die Kuh und die Karte mit dem Vögelchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind immer wieder schön und neu, liebenswerte Geschenke und Erinnerungen, die viel Charme haben und Freude machen.
    Übrigens mache ich mich gleich auf dem Weg zum Müller ... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind wieder vom Feinsten geworden und finden sicher großen Anklang.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich wie fleißig Du bist, liebe Renate! Die Päckchen hast du
    besonders schön aufgehübscht! Aber auch die Telleraufleger sind
    klasse geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    oh da warst wieder so fleißig
    toll deine Werke
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Gaben kann selbst eine Nichtnaschkatze nicht nein sagen! Die sind richtig herrlich geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Werke, du bist total fleißig! Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen