Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 9. Mai 2014

Für unsere kommenden Winderpupser ......












..... ist vorgesorgt, dass sie auch bei diversen Ausflügen von Mama mit einem trockenen Popscherl  versorgt werden können. Daher diese Windeltaschen, da ist Platz für einige Windeln und Feuchttücher. Gehalten wird alles mit dem Gummiband.

Als Außenstoff habe ich beschichtetes Wachstuch verwendet, das fein und praktisch abgewischt werden kann.

Mittlerweile sind natürlich schon einige in verschiedenen Farben entstanden !!

Natürlich hat mein Erstlingswerk meine Schwiegertochter bekommen, denn die wird es ab Mitte Juli benötigen *lach* !!! Ich freue mich schon sehr auf das Enkelkind !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieeb Renate,
    oh, ein Enkelkind ist unterwegs, wie schön! Alles Liebe für die werdende Mama :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee, ich habe so eines in der Tasche und möchte es nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Man hört richtig raus was du jetzt schon für eine stolze Oma bist ;-)
    Ja der Storch hat dieses Jahr sehr sehr viel zu tun!!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sonja, wir freuen uns wirklich schon sehr auf unser erstes Enkelkind und es sind um mich herum im Bekanntenkreis viele werdende Omis.
      Da ich auch immer gerne praktische Geschenke machen will, kommen mir diese Windeltaschen gerade recht. Schade, dass Du schon eine hast !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  4. liebe Renate
    das ist ja wieder ein tolles Nähwerk und so praktisch
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Süß und so praktisch, die Mami's werden es lieben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    ach, das ist ja schön, du wirst bald eine liebe Omi. Ich freue mich für dich (euch). Windelpupser, hihihi, lustig. So ein Täschchen habe ich noch nie gesehen. Ich finde es sehr schön und sooo praktisch. Hach, das wäre toll gewesen, wenn ich so etwas damals, jaaa lang, lang ist´s her, hihi, gehabt hätte. Ganz süße Motive sind dort auf dem Täschen. Haste wiede super gemacht, Renatchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, nicht nur Du kennst diese Taschen nicht, ich habe sie auch nicht gekannt, bis jetzt. Praktisch finde ich sie allemal. Aber bei mir ist es auch schon dreißig Jahre her !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  7. Hallo Renate!

    Sehr praktisch, diese Windeltasche. Schläfst du eigentlich irgendwann? Bei der Menge deiner kreativen Ideen ist dafür sicher keine Zeit!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verena, na klar schlafe ich immer, ich habe mit 6-7 Stunden genug und da ich weder Hund noch Katz noch Enkelkind zur Zeit habe, bleibt mir natürlich viel Zeit zum Werkeln. Das Wetter zeigt sich auch nicht immer von der schönsten Seite und bei Regen mag ich auch nicht hinaus gehen. Da erfreue ich mich, meine Ideen in die Tat umzusetzen !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  8. Und ich freu mich mal gleich mit Dir. Tolle Wndeltasche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooo süß und absolut im Trend mit dem süßen Fuchsmotiv. Ich freu mich schon jetzt so mit euch auf euren kleinen Engel! Du wirst die beste Omi der Welt und den besten Opa hast du an deiner Seite ;o)
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    eine wunderschöne Windeltasche und deine Schwiegertochter hat sich bestimmt sehr über das Erstlingswerk gefreut. Die Taschen sind wirklich sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. schön + praktisch Renate
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr praktisch und ich denke, Mütter und Omas werden sich daran erfreuen, auch am hübschen Outfit :-). Und wir erfreuen uns an den Fotos Deiner Werke, bei Deinem Ideenreichtum wird uns dabei nie langweilig *lach*
    Alles Liebe, Erna

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles und praktisches Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen