Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Hölzernes Taufgeschenk










Eine Lampe für das Kinderzimmer wurde gewünscht und sollte auch gleichzeitig ein Taufgeschenk werden.
Ich glaube, dass ich mit diesem Werk beide Wünsche bzw. Vorgaben erfüllt habe und ich muss sagen, dass mir die Lampe sehr gut gefällt, dass ich sie auch für unser erstes Enkelkind arbeiten werde.

Ich bin gespannt, wie sie bei Euch ankommen wird ?????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh Renate, was für ein Wunderwerk!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    eine ganz zauberhafte Lampe!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das ist ein total süßes Taufgeschenk!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Ich war auf Facebook schon hin und weg! Bin mir sicher das dein Enkelkind sehr viel Freude mit diesem Geschenk haben wird. Muss die Lampe noch meinem Mann zeigen (-Elektriker) er wird im Juni das 1. Mal Pate und ist schon auf der Suche nach einem besonderem Geschenk.
    Noch ein Kompliment, da du gestern geschrieben hast das du ein wenig älter als meine Mama bist, Hut ab das du dich so mit dem Medium PC beschäftigst. Leider ist das bei der "älteren" Generation ja nicht so üblich. Nach dem Moto das kenn ich nicht, das brauch ich nicht, das will ich nicht. Super das du da anders denkst ;-)
    glg aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Renate, das ist wieder allerliebst geworden. Es schaut in beleuchtetem Zustand wundervoll aus. Da wird das Kindlein schoen traeumen. Na und fuer euer Enkelchen ist es natuerlich auch perfekt.
    Viele Gruesse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut niedlich!! ich hatte für Söhnchen, als er klein war, auch so eine Lampe bemalt. bei ihm war es ein Bärchen auf einem Mond. Die Lampe hat er geliebt und sein Mond musste immer ganz lange scheinen!!! Inzwischen wurde der Mond gegen einen beleuchteten Globus ersetzt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist absolut genial, liebe Renate. Hätte ich ein Enkelkind, würde ich ihm sofort so eine Lampe bestellen.
    Früher habe ich aus Salzteig oder Fimo, Schilder mit Namen, Datum und Maßen gemacht. Aber so eine Lampe ist wirklich um einige Klassen besser.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ach , wie süß ist das denn? Zauberhaft Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    ooooch Gott, ist die Lampe schöööön. Totaaal süß gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. die hast du toll gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    das ist ein süßes und wunderschönes Taufgeschenk ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ein richtiger Traum fürs Kinderzimmer. Die ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    endlich kann ich wieder hier sein. :-)
    Eine suuuuuuper süße Lampe hast Du da gezaubert.
    Klasse auch die Idee - als Taufgeschenk.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    wie süüüüüüß die ist, ganz herzallerliebst gearbeitet, sie ist echt der Hammer, ich bin begeistert und beleuchtet gleich noch einmal so schön. Da würde ich auch eine für´s Enkelchen machen. Einfach toll und super Farben, absolut passend für die Kleinen. Bei dem Schlummerlicht wird das Babychen sich sehr wohl fühlen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wunderwunderschön und zauberhaft. Das wird sicher auf Ewig ein schönes Erinnerungsstück für den kleinen neuen Erdenbürger und seine Eltern sein.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert, Renate! Da ist ein wirklich schönes Erinnerungsstück entstanden!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Hi Renate, ich finde es ganz wunderbar, was du da wieder geschaffen hast! Du, meine Liebe, da ich dich bewundere, habe ich dich für einen Award nominiert! Schau mal bitte... Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    ich habe Dich gerade gefunden über Daniela,
    sie hat dich nominiert für "liebster Award" und
    wir hatten sie nominiert. Jetzt muss ich mich
    doch gleich mal umschauen bei Dir und es
    gefällt mir, bleib gleich hier.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    Du bist eine Wucht und dieses allerliebste Taufgeschenk ein Hammer :-). Vielleicht inspiriert Dich Dein bald auf die Welt kommendes Enkelkind, wer weiß? Dann ist die Verbindung zwischen Euch jetzt schon perfekt *lach*.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen