Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 13. Mai 2014

Verschiedene Nähwerke mit unterschiedlichen Füllungen








Das rote "gehört mir"-Kissen hat eine Größe von ca 24 x 26 cm und ist mit Bio-Trauenbenkernen gefüllt, das "für Papa"- Kissen enthält Zirbenholzspäne und das Herzerl beinhaltet etwas Füllwatte mit viel Lavendel.

Ich finde, dass mir alles recht gut gelungen ist und ich bin immer sehr erfreut, wenn ich mit meinen Arbeiten anderen eine Freude bereiten kann !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    *habenwill* :o))
    Das ist alles wieder so zauberhaft, sieht wirklich toll aus. Darüber kann man sich nur freuen!!
    LG und einen schönen Tag
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    schöne Näharbeiten zeigst Du uns da :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Näharbeiten zeigst du!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renate,
    hach, entschuldige, ich bin am WE einfach nicht zum Bloggen gekommen, geschweige denn zum Basteln. Deine Herzchen von Sonntag sind so wunderschön. Glücklich diejenigen, die eines davon ihr Eigen nennen dürfen. Und deine heutigen Näharbeiten sind natürlich auch traumhaf schön. Kannste aber mehr, als zufrieden sein. Hihi, " Gehört mir" finde ich total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen super schön aus und so schlicht gefällt mir auch immer ganz gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate
    das sind wieder ganz schöne Näharbeiten!
    Lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Du fleißiges Bienchen,
    Deine Werkstücke sind wunderschön geworden, "Gehört mir" ist überhaupt süß, sogar mit Spitze verziert, das Herz ist wie die vom Muttertag ganz besonders, und "Für Papa" duftet auch bis in Männerherzen :-)
    Viele liebe Grüße und frohes Nähen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Wiedr so wundervolle Nadelwerke von dir. Wie immer hast du nicht nur perfekt genäht und gestickt, sondern auch den absolut passenden Stoff gewählt.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hoffe, ihr drei (Elma, Silvia und du) hattet einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ...... ich bin total begeistert, so schöne Stoffe, so schöne Werke, so schöne Stickereien, Du bist EINMALIG!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das sind wieder wunderschöne Werke und die Kissen werden bestimmt auch gute Dienste tun.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    deine Nähmaschine läuft ja im Moment heiß! So viele und wunderschöne Werke hast du in der letzten Zeit hier gezeigt.
    Auch diese beiden Projekte mit den tollen Stickereien gefallen mir sehr gut!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. liebe reante,
    tolle werke sind das. witzig, praktisch und schön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Sehr schöne Stoffe hast Du wieder ausgewählt, und die Polsterl kommen sich alle gut an.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    Du nähst und stickst soo fleißig und ein Projekt ist hübscher als das andere. Diese drei Kisselchen gefallen mir besonders, es sind hübsche Stoffe, sehr schön verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate..deine Werke verzaubern einen immer.. und auch du bist so fleißig und sprühst vor Energie und super schönen Ideen.... echt klasse, was du so am Tag leistest...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
    Anja
    udn ganz lieben Gruß von Jonas an Klaus

    AntwortenLöschen