Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 23. Mai 2014

Pillow Boxen für eine Damenrunde







...... die ein Geburtstagskränzchen haben. Das GT-Kind hat für alle Damen ein kleines Mitbringsel gebraucht und dann sind diese Böxchen entstanden.

Die Bestellerin war sehr angetan und sie ist auch überzeugt, dass die Damenrunde auch begeistert sein wird.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    eine sehr schöne Idee für das Damenkränzchen :O)
    Ich wünsche Dir guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Die Farben sind ja toll!
    Da du ja auch so einen farbenhfrohen Garten hast, kannst du dich davon ja wunderbar inspirieren lassen! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber auch wirklich hübsche Boxen, da ist der Inhalt ja gar nicht mehr wichtig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Renate!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Renate- für diese Boxen wirst du bestimmt viel Lob bekommen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das werden die Damen bestimmt, liebe Renate. Die Boxen sind ja richtige Kunstwerke.
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Schwarzwald
    von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne kleine Aufmerksamkeit.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sehen wunderschön aus ...!!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Davon bin ich auch überzeugt, so etwas kommt doch immer gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. so schön gemacht, die werden mit Sicherheit Freude bereiten!
    Viele grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renatchen,
    aber mit Sicherheit werden die Damen begeistert sein, von diesen ganz bezaubernd gebastelten Böxlein, die sicher mit ganz leckerem Inhalt befüllt sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die Verpackung schon so schön ist kann man sich nur freuen. Die Damenrunde wird das auch bestimmt machen, nicht nur das Geburtstagskind selbst.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Boxen, ganz klasse gemacht.
    Ich habe sie auch mal versucht, aber der Schließmechanismus sieht bei mir eher suboptimal aus ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Renate! Es muss nicht immer was Großes sein, solche kleinen Köstlichkeiten erfreuen ganz sicher Herz und Gaumen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    die Pillow-Boxen sind ja ein Traum und die "Damenrunde" wird sicher viel Freude daran haben.
    Iche wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    Deine Pillow Böxchen sehen frisch, fröhlich aus und werden die Damenrunde bestimmt begeistern.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    na, diese Böxleins werden auf der Damenrunde sicherlich super ankommen.. die sind zauberhaft und wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Renate, deine kleinen Mitbringsel hast du so wundervoll in den verschiedensten Farben gestaltet! Toll!

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die kleinen Boxen sind wunderschön und ich kann mir gut vorstellen, dass das eine
    sehr schöne Kaffeetafel war. Da kann deine Kundin nur glücklich sein.

    Ganz liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    über so eine liebevolle Kleinigkeit kann man sich nur freuen. Du hast die Pillowboxen sehr schön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen