Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 15. Mai 2014

Verpackung für Nougattaler






Aufs Bild klicken zur Vergrößerung


Unsere Allerweltsstanze musste für eine Verpackung wieder herhalten, was haben wir ohne diese vorher gemacht ?????? Jetzt jedenfalls gibt es mit ihr so viele wunderschöne Möglichkeiten einer Verpackung, dass einem die Wahl oft schwer fällt !!

Der Inhalt dieser Verpackung sind vier Nougattaler und sie ist beim Geburtstagskind sehr gut angekommen und so war die Freude beiderseits sehr groß !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da ist Dir mal wieder eine super tolle Verpackung gelungen!!!! Die kann mir die Freude beim Geburtstagskind gut vorstellen!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Stanze mag ich auch sehr!
    Aber so eine Verpackung habe ich noch nicht damit gemacht!
    Vielleicht bald aber ...! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Super.
    Tolle Idee.
    Gibt es eine Anleitung??
    Würde Ich auch gerne nach basteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym, die Verpackung ergibt sich durch die Stanzenbreite und die Länge nach dem Inhalt. Die Seitenteile ergeben sich durch die Höhe des Inhaltes, so einfach ist das !!

      Löschen
  4. Liebe Renate,
    auch diese Verpackung ist wieder sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Da ist dir wieder eine sehr schöne Verpackung gelungen.
    Verwendest du eigentlich auch Stampin Up? Bin vor gut einen 1/2 Jahr darauf gestossen und bin begeistert was es dort alles schönes (-leider auch ein wenig teuer) gibt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, ich verwende fast ausschließlich SU Materialien, Stanzen etc.
      Ja, es ist nicht billig, aber meine Erfahrung ist, gutes Ausgangsmaterial ergibt auch ein tolles Ergebnis von der Qualität und die ist mir einfach immer sehr wichtig. Ich verwende bei all meinen Hobbys qualitativ hochwertige Materialien.
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  6. Wieder super schön gemacht. Ein tolles Mitbringsel.
    Drück dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert von der wunderschönen Verpackung. Diese Stanze steht auch schon auf meinem Zettel......zwinker...... Ich habe es in letzter Zeit nicht geschafft zu kommentieren. Mir ist einfach die Zeit unter den Fingern weggelaufen......hihihi.....Das wird hoffentlich wieder besser werden. und so mache ich dir heute ein großes Sammelkompliment für deine wundervollen Werke. Ich bin immer wieder fasziniert was du wunderschönes gestaltest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Die Verpackung sieht so toll aus und ist ein wunderbares Geschenk.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ein Traum von einer Verpackung
    ja dies Stanze ist wieder ein Lieblingsstück für uns :-)
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Deine Verpackung sind immer so liebevoll gemacht, wirklich toll!
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Osten
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. hallo renate,
    die verpackung ist dir gelungen. allerweltsstanze hinoder her ;-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    wenn es auch draußen kalt und ungemütlich ist, Deine Verpackung ist Frühling :-)!!! Sehr gelungen und ideal für die süßen Taler, wiederum sehr hübsch ausgeführt und perfekt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    deine Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ganz, ganz hübsch hast du sie gestaltet. Nougat ist ja so gar nicht meins, aber man kann sie ja zum Glück auch mit anderen Naschis füllen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Deine Verpackung ist hübsch geworden. Ich habe eine Bastelhemmung oder -unlust! Irgendwie will mir momentan nichts so recht gelingen, bzw fang ich ja gar nicht erst an.
    Mal sehen wann sich das gibt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackung für Nougattaler sieht suuuuuuuuuuuuuper toll aus und über den Inhalt würde ich auch nicht meckern. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Super! Die Verpackung sieht einfach wundervoll aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Verpackung ist wieder wunderschön und schöne freundliche Farben.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ganz so toll war es mit der Sonne dann bei uns auch nicht :-(. Ich hoffe sie hat bei euch noch mal kurz vorbeigeschaut.

    AntwortenLöschen