Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 5. Mai 2014

Pralinen und eine dazu passende Verpackung


Heute braucht Ihr einen längeren Atem, denn ich möchte Euch die am Freitag selbst gemachten Pralinen zeigen. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude und die Verkostungen sind schon im Gange und sie wurden für "ausgezeichnet" gehalten !! :)

Es sind diverse Füllungen von Cappuccino über Limoncello und die runden Trüffel sind sogar mit Goldstaub bepudert !!!

Klickt auf jedes Bild und Ihr seht alles vergrößert !!
















Und jetzt kommt noch die Verpackung dran:




Ich hoffe, dass sich Dein Besuch gelohnt hat und Du vielleicht sogar eine Inspiration mitnehmen konntest.

Meine Familie wird sich jedenfalls über diese Köstlichkeiten sehr freuen, das ist mir gewiss !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine Pralinen sehen köstlich aus, und die Verpackung dazu, wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah....da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...wie lecker! Und sie sehen wahnsinnig toll aus! Und eine wunderhübsche Verpackung gibt es auch noch dazu...Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Renate ich bin begeistert, wunderschön sieht deine Vielfalt an Pralinen aus und die schmecken sicher köstlich bei diesen leckeren Aromen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Renate die sehen lecker aus und schmecken sicher vorzüglich. Die Verpackung dazu ist wunderschön und alles zusammen ein traumhaftes Geschenk.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmh!
    Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen! Das sieht ja alles oberlecker aus! Und so wunderschön!
    Richtig genial!

    Einen wunderschönen Start in eine neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    wow...das ist ja der reinste Augenschmaus !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Renate,

    hmmmm und das schon am frühen Tage. Die schauen ja herzallerliebst aus, so edle Füllungen, wow und ich mir gaaanz sicher das sie genauso schmecken. Da hast du ja gleich ein paar mehr gemacht, lach und die Verpackung ist ganz eine feine dazu.
    Natürlich werden sich gleich alle darüber her machen und diesen Genuss genießen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Mhmmmmm....lecker...liebe Renate, das ist aber nicht nett von Dir...ich muß schnell wegklicken...ansonsten versabber ich mir noch meine Tastatur.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Renate!
    Da läuft einem ja schon am frühen Morgen das Wasser im Mund zusammen. Ich hätte mich gerne zum Probieren "geopfert" ;-))).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Mir bleibt nur das Anschauen, aber auch das lohnt sich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renatchen,
    oooch, das ist gemein, wie soll man denn da widersteh´n. Hmmmm, deine Pralinen sehen zum Reinbeißen lecker aus. Eine so süße Verführung, der man gerne nachgibt. Und dann in so einem süßen Schächtelchen verpackt, ganz, ganz wunderbar, Renate.
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir. Und du hast Recht. Wir sind ja auch so. Ich gehe jetzt erstmal jeden Tag zu meinen Eltern und bringe ihnen das Mittagessen, damit meine Mutti wenigstens dadurch entlastet wird. Sie bedankt sich ununterbrochen und weiß gar nicht, wie sie das wieder gut machen soll. Soll sie doch gar nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    süß und edel verpackt ein wunderschönes Geschenk
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Renate! Was tust du mir an???? In meinem Mund sind gerade Sturzbäche ;o).
    Die Pralinen sehen soooo lecker aus. Da würde ich mich auch durchprobieren wollen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Nun bist Du auch noch unter die Konditoren gegangen!!! Liebe Renate, das ist der Hammer - und dann noch passend verpackt, ein Augen- und Gaumenschmaus, Du sprichst alle Sinne an mit diesen Fotos.
    Alles Gute und viele herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine Familie darüber freut. Das sieht aber auch so köstlich aus und die Verpackungen passen wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. hallo renate,
    endlich hab ich wieder mehr zeit, hier rein zu schauen. und gerade zum rechten zeitpunkt. die pralinen schauen lecker aus und deine verpackung dazu ist DER hit.
    ganz toll!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Mmmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. mmmhh, Renate, die sehen alle sehr lecker aus! Mit Pralinen geht alles besser!

    LG Regina

    AntwortenLöschen